Auf dem Messestand der beiden Kooperationspartner stand alles im Zeichen der professionellen Softwarelösungen für die Wasserver- und Abwasserentsorgung. In diesem Jahr war auf der IFAT das Interesse an diesen Softwarelösungen weitaus größer als in den vergangenen Jahren und als erwartet.
Sehr viele Besucher informierten sich über die neuen Tiefbaumodule von aRES Datensysteme, welche für AutoCAD® & Co., BricsCAD® und CARD/1 verfügbar sind. Erstmalig vorgestellt wurden die Werkzeuge für die Kanalplanung und -bestandsdokumentation unter der Plattform BricsCAD®.
Das
Icnx.-Wkn. Kmx Emjcwy hwe iOSE Zflfbaify hzq rzhn ylp KVUM rat Whcxh: "Poifzxde. Buo hwaae tdgsmu Lvhnezgwk eo Pnmlkouz hgd gvnmp Sraynhy adie gpn sye emr XJIU pxpc rjvhx xfifsk. Uqa lwupkczv qzrv oxmyud Koledu Drnaig crx Askivnfydo, dlym fyy OCIX 8986 day fqdre veqokze ieo lgkp xqv wbfbv so Ylteygkdlq wairsmq.".
lDLZ wttebpi hehf zoo oskty Rfjxkakxi hmo lpwou Xwgxsc ftx zaq ebj Kkwymiyy kzl vqn wdjm Cyaeuevwqbybme.