All Service Gebäudedienste GmbH punktet wieder beim Überwachungsaudit

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
All Service Gebäudedienste GmbH hat im Dezember 2010 das Überwachungsaudit durch die Firma BSI erneut erfolgreich bestanden. Das Frankfurter Unternehmen konnte die Zertifizierung seines Qualitäts- und Umweltmanagementsystems nach den Normen DIN EN ISO 9001:2008 und DIN EN ISO 14001 bestätigen und die Qualität seiner Leistungen unter Beweis stellen.

Nach dem im Jahr zuvor das Zertifizierungsaudit vorgenommen wurde, hat das Überwachungsaudit die wirksame Umsetzung des Qualitäts- und Umweltmanagements geprüft. Die Auditoren der Firma BSI haben All Service Gebäudedienste GmbH die Auditergebnisse von Dezember 2009 ohne Abweichung bestätigt. Somit ist All Service Gebäudedienste bestens auf die erneute Zertifizierung im Dezember 2011 vorbereitet.

"Das integrierte Qualitäts- und Umweltmanagementsystem ist ein wesentlicher Bestandteil unserer kundenorientierten Strategie. Das Überwachungsaudit bietet uns wichtige Anhaltspunkte, um die Qualität unserer Leistungen auf den Prüfstand zu stellen und uns nachhaltig zu verbessern bevor eine neue Zertifizierung ansteht - zu Gunsten unserer Kunden. Ich freue mich daher sehr über das hervorragende Ergebnis des Überwachungsaudits", so Oliver Munzel, geschäftsführender Gesellschafter bei All Service Gebäudedienste GmbH.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.