Word Tipps & Tricks
Schnellbausteine mit 3 Klicks einfügen – Dokumentenvorlagen clever nutzen – Shortcuts einsetzen
Microsoft Word ist der Klassiker der Office Suite und wird im Alltag oft als Basis für Ausdrucke und PDF-Dateien genutzt. Doch wenige schöpfen das volle Potenzial aus, das Word bietet, um Dokumente mit wenigen Handgriffen schneller und einfacher zu erstellen und attraktiver zu gestalten. Im Workshop „Word - Tipps und Tricks“ lernen Sie, wie Sie typische zeitraubende Fehler vermeiden und mit Hilfe neuer Features in kurzer Zeit aussagekräftige und ansprechende Dokumente erstellen. Freuen Sie sich auf viele Aha-Effekte und spannende, raffinierte Abkürzungen.
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Ziele & Nutzen
Die Teilnehmer:
- lernen wie sich typische Fehler im Programm Microsoft Word vermeiden lassen
- wenden Dokumentenvorlagen und Schnellbausteine sicher an
- kennen beliebte Tastenkombinationen und wissen, wie Grafiken und Bilder bearbeitet und eingefügt werden