NTR Cloud optimiert Metriken fĂĽr Enterprise-Helpdesks
. - 30% der Kosten eines Support-Centers werden durch die FCR-Rate bestimmt - 50% der Unzufriedenheit von Kunden ents…
. - 30% der Kosten eines Support-Centers werden durch die FCR-Rate bestimmt - 50% der Unzufriedenheit von Kunden ents…
Die "Back to Business"-Saison bedeutet nicht selten, dass die normalerweise schon hohe Arbeitsbelastung von IT-Support-M…
Mobiles Arbeiten und der daraus resultierende mobile Support von Endusern bei IT-Problemen ist die Zukunft - werden so n…
Immer mehr Managed Service Provider - wie etwa der New Yorker Technologieberater Dragonfly Technologies - setzen auf die…
NTRglobal, ein führender Anbieter im Bereich Ondemand IT-Automation und Remote-Support, hat seine Lösung NTRsupport Ulti…
NTRglobal wurde für die Lösung NTRsupport Pro(TM) , eine Remote-Support Saas-Lösung (Softwareasa-Service) für IT-Freelan…
NTRsupport Ultimate liefert Kundensupport auf Fernwartungsbasis, optimiert die Servicequalität, erhöht die Anzahl der Fi…
When it comes to maintaining IT for their most critical business assets - customers and employees - help desk and techno…
With an expanding base of mobile workers, telecommuters and partners working on PCs, laptops and mobile devices around t…
DienstleistungsunterÂnehmen auf der ganzen Welt klagen ĂĽber zu dĂĽnn besetzte IT-Abteilungen in einem zunehmend schwierig…