CX boomt - neue Mitglieder im Management bei B4B Solutions.
Das digitale Kundenerlebnis ist aus keiner Unternehmensstrategie mehr wegzudenken. B4B Solutions wächst weiter und begr…
Das digitale Kundenerlebnis ist aus keiner Unternehmensstrategie mehr wegzudenken. B4B Solutions wächst weiter und begr…
Mitbegründer und Gesellschafter Stefan Aumüller kehrt mit sofortiger Wirkung zurück in die Geschäftsführung der Vision11…
Auf der dmexco 2019 in Köln zeigt die Echobot Media Technologies GmbH, wie Unternehmen Vertrieb und Marketing digitalisi…
Der Schweizer IT-Dienstleister und der international aktive Spezialist für CRM und Customer Experience (CX) aus Deutschl…
Ein Tool zur strategischen und operativen Termin- und Besuchsplanung sowie Außendienstoptimierung, einfach integriert i…
Trotz seiner enormen wirtschaftlichen Erfolge wird die Personaldecke im deutschen Mittelstand beständig dünner. Recruiti…
Die Dr. Engelhardt, Kaupp, Kiefer Unternehmensbeteiligungen ("EKKUB") hat ihren Anteil von 25 % an der maihiro GmbH, Is…
Nur etwas mehr als jeder zweite Mittelständler in Deutschland setzt eine softwarebasierte Lösung für das Customer Relati…
Am 29.09.2011 ging die Veranstaltung "Wissen WO!" in Frankfurt in die letzte Runde des Jahres. Zu diesem Anlass trafen s…
Unter dem Motto "Kernbankenarchitektur - Banking Platform - Integrierte Prozesse", zeigen die drei Beratungs- und Softw…