Der Kunde steht im Mittelpunkt - Verbraucherschutz und -service bleiben zentrale Themenfelder für Telekommunikationsbranche
Die Telekommunikationsbranche stellt den Kunden und seine Bedürfnisse zunehmend in den Mittelpunkt. Customer Feedback w…
Die Telekommunikationsbranche stellt den Kunden und seine Bedürfnisse zunehmend in den Mittelpunkt. Customer Feedback w…
Verbraucherschutz hat für die Telekommunikationsbranche hohe Priorität und bietet für die Unternehmen zahlreiche Chance…
Hamburg kann im ausgeprägten Wettbewerb mit den Haupthäfen Nordeuropas eine besonders gute Entwicklung der Seehafenhinte…
Kürzlich entstand in den Niederlanden eine wichtige Anbindung des öffentlichen Nahverkehrs. In diesem Zusammenhang mus…
A new bridge is being built to carry the B27 road over the Fränkische Saale. The existing structure can no longer cope w…
An der B 27 entsteht derzeit eine neue Brücke über die Fränkische Saale. Sie wird errichtet, weil eine bereits bestehend…
Am 3. Juli 2016 hat es eine Gruppe von 40 Startup-Gründern ins Ziel geschafft: 450 km an drei Tagen von Posen (Polen) bi…
Welche Herausforderungen und Chancen bieten die anstehenden Neuerungen im Verbraucherschutz für Telekommunitionsanbiete…
Von anderen lernen - darum geht es bei "Erfolgsfaktor Energieeffizienz", dem neuen Unternehmensbesuchsprogramms der IHK…
Zahlungsausfälle zu vermeiden, offene Forderungen an Unternehmen, Organisationen und Privatpersonen möglichst ohne Ausfä…