Mediaagentur Carat nutzt KI-Lösungen von MarTech-Start-up aimpower zur Optimierung von Kreativprozessen
Die Kommunikations- und Mediaagentur Carat Deutschland aus dem dentsu Netzwerk wird ab sofort mit der Software-as-a-Serv…
Die Kommunikations- und Mediaagentur Carat Deutschland aus dem dentsu Netzwerk wird ab sofort mit der Software-as-a-Serv…
Adello wächst auch 2024 und holt sich Wei Phung als Chief Commercial Officer an Bord. Die führende Schweizer Adtech-Fir…
. Invibes Advertising, ein auf digitale Werbung spezialisiertes Hightech-Unternehmen, hat seine Umsätze für das 4. Quart…
IMPACT+, die Lösung zur Verringerung der Treibhausgasemissionen in der digitalen Werbewirtschaft, und die globale Medie…
Havas Group has acquired data-led creative specialist agency additive+ to enable clients to deliver more tailored and pe…
Die Münchner Kommunikationsberatung und Full-Service-Agentur Evernine Group begrüßt Sven Blaukat, der ab dem 01. Mai al…
Ranking der führenden Anbieter von Digital Experience Services (DXS) in Deutschland Investitionen in digitales Marketin…
Neuer Höchststand: Vertragsvolumen (ACV) im As-a-Service-Markt wächst um 41 Prozent auf 2,4 Milliarden Euro Gegenüber de…
INFOnline, der Anbieter von Digital Audience Measurement Services und zentraler Datenlieferant von Online-Messdaten, unt…
Karin Libowitzky wird am 1. Mai als Geschäftsführerin bei Accenture Interactive starten. Sie wechselt von Vizeum, wo sie…