Metoda Repricing-Barometer: Weihnachten lässt Preise springen
Mehr als zwölf Millionen Preiskorrekturen im Dezember Marktgrößen festigen Stellung Online-Handel lässt Umsatzchancen un…
Mehr als zwölf Millionen Preiskorrekturen im Dezember Marktgrößen festigen Stellung Online-Handel lässt Umsatzchancen un…
Schnäppchen-Feuerwerk führt zu stabileren Preisen Rabattfokus auf Black Friday und Cyber Monday Scharfer Preiswettbewerb…
Mit Blick auf die umsatzstärksten Wochen des Jahres rüstet sich der deutsche E-Commerce für einen harten Preiskampf. Neb…
Früher Saisonstart im Reifenhandel Branche erhöht Preisaktivität um fast 40 Prozent Bessere Platzierungen für All…
Über 16 Millionen Preisschritte im August Amazon.de legt um 4,6 Prozent zu Rakuten.de stürmt nach Neuausrichtung v…
Mit einer aktiven Preisgestaltung wider dem Sommerloch: Der deutsche Online-Handel reagiert auf die Ferienzeit und dreht…
Rein wettertechnisch fühlte sich der Mai 2016 in weiten Teilen der Republik eher nach April an. Der deutsche Online-Hand…
Der führende deutsche E-Commerce war im April messbar weniger preisoffensiv als in den Vormonaten. Allen voran hat Markt…
Mehr Preiskorrekturen auf Amazon.de Allyouneed.com steigt auf Otto.de verdoppelt Repricing-Aktivität Amazon hat…
Amazon-Preise im Januar millionenfach angepasst Wettbewerb hinkt hinterher Große Handelsmarken unterschätzen Repr…