Contact
QR code for the current URL

Press release Box-ID: 1128520

X-Trade Brokers Dom Maklerski S.A Mainzer Landstr. 47 60329 Frankfurt am Main, Germany http://www.xtb.com/de
Contact Ms Carolin Fröhlich +49 69 13823960

XTB kündigt Conor McGregor als neuen Markenbotschafter an

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Das globale Fintech-Unternehmen XTB gibt die Zusammenarbeit mit dem berühmten Mixed Martial Artist Conor McGregor bekannt. Er wird in den kommenden zwei Jahren der globale Markenbotschafter von XTB und damit von einer der beliebtesten Handelsplattformen für Aktien, Indizes, Devisen und mehr sein.
  • Wir wollten, dass unser neuer Markenbotschafter eine globale Ikone ist. Deshalb ist es mir eine große Freude, unsere Partnerschaft mit Conor McGregor bekannt zu geben. Denn Conor ist einer der erfolgreichsten Athleten in der Geschichte der Mixed Martial Arts. Dank seiner immensen Arbeitsmoral und seiner kontinuierlichen Weiterentwicklung konnte er zum ersten UFC-Champion in zwei Gewichtsklassen werden. Seine Geschichte passt gut zu dem, was wir unseren Kunden vermitteln wollen. Bei XTB arbeiten wir hart daran, ihnen eine erstklassige Technologie und eine innovative Anlageplattform zu bieten, die ihnen hilft, ihre Anlageziele zu erreichen. Entschlossenheit, Beharrlichkeit bei der Verfolgung von Zielen und die Bereitschaft, sich ständig weiterzuentwickeln und die besten Ergebnisse zu erzielen - das sind nicht nur unsere Ziele, sondern auch die Merkmale eines guten Investors. Conor hat als Sportler - und auch als Geschäftsmann - die Mentalität eines Gewinners. Deshalb haben wir uns entschieden, ihn als Botschafter der Marke XTB willkommen zu heißen - sagt Omar Arnaout, CEO von XTB.
Conor McGregor ist ein UFC-Champion in zwei Gewichtsklassen, Unternehmer, Gastronom und eine weltweite Ikone der Wirtschaft und des Sports. Er stammt aus Crumlin, Dublin und hat dort als Klempnerlehrling und Amateurkämpfer angefangen, bevor er 2013 in die UFC-Szene eintrat. 2015 gewann er die UFC Featherweight Championship und im darauffolgenden Jahr die UFC Lightweight Championship. Dadurch ist er als erster Kämpfer in der Geschichte der UFC in zwei Gewichtsklassen gleichzeitig Champion. Mit den sechs meistverkauften Pay-per-View-Veranstaltungen ist McGregor gleichzeitig der größte Publikumsmagnet in der Geschichte der UFC. Er selbst hat mehr als 70 Millionen Follower in den sozialen Medien und hat den Rekord für die meisten Karriereeinnahmen eines UFC-Sportlers aufgestellt.

Außerhalb der Arena hat McGregor ähnliche Erfolge erzielen können. Er gründete 2018 Proper No. Twelve Irish Whiskey, der sich zu eine der am schnellsten wachsenden Whiskey-Marken entwickelt hat. Zusätzlich zu „Proper No. Twelve“ hat McGregor in eine Reihe von Unternehmen investiert, darunter: TIDL Recovery Spray, McGregorFast fitness experience, das Black Forge Inn in Dublin, die Dystopia: Contest of Heroes Videospielserie und Forged Irish Stout, um nur einige zu nennen. Dieses breit gefächerte Portfolio trug dazu bei, dass McGregor 2021 auf der Forbes-Liste der bestbezahlten Athleten auf Platz 1 stand.
  • Ich freue mich, in den kommenden Jahren offizieller Botschafter einer der weltweit führenden Investmentgesellschaften zu sein. Ich glaube, dass Sport und Investments die gleichen Eigenschaften erfordern: Engagement, mentale Ausdauer und die Fähigkeit, sich persönliche Ziele zu setzen. Deshalb habe ich mich über die Partnerschaft mit XTB gefreut - einer anerkannten globalen Investmentgesellschaft, die ihre Kunden dabei unterstützt, ihre Anlageziele zu erreichen - sagte Conor McGregor.
Die Zusammenarbeit zwischen Conor McGregor und XTB markiert den Beginn der neuen globalen Branding-Kampagne des Brokers, in der XTB für eine breite Palette von Anlagelösungen wirbt. In Werbevideos mit dem neuen Markenbotschafter erklärt das Unternehmen: Dank des einfachen Zugangs zur digitalen Plattform von XTB sind heute zahlreiche Anlagelösungen für jeden verfügbar, der bereit ist, seine Investitionsreise zu beginnen.

Mit Connor McGregor als Markenbotschafter plant XTB, seine positive Entwicklung fortzusetzen. Die Zahl der Kunden der Investmentgesellschaft hat weltweit die Schwelle von einer halben Million überschritten. Dank der aktiven globalen Entwicklung und der systematisch wachsenden Kundenzahl stärkt das Unternehmen seine Position auf dem Investmentmarkt - was die Anzahl der aktiven Kunden angeht, gehört XTB zu den fünf größten Brokern weltweit. 

Disclaimer
CFDs sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 81% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.
Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

X-Trade Brokers Dom Maklerski S.A

Die XTB Group ist ein internationaler Anbieter von Handels- und Investmentprodukten, Dienstleistungen und Technologielösungen. Die Unternehmen der XTB Group werden von den weltweit größten Aufsichtsbehörden, darunter FCA, CySEC und KNF, beaufsichtigt. Seit über 17 Jahren bietet die XTB Group Privatanlegern einen direkten Zugang zu Hunderten von Märkten auf der ganzen Welt. Für den deutschsprachigen Markt ist die Zweigniederlassung in Frankfurt am Main für die Kunden erreichbar. XTB ist ein Fintech-Unternehmen, das auf Vertrauen, Technologie und bestem Kundenservice basiert. Seit 2004 hat die XTB Group ihr Geschäft ausgebaut und deckt nun 13 wichtige Märkte in Europa, Lateinamerika und Asien ab, wobei sie das Vertrauen von über 500.000 Kunden gewonnen hat. Mit ihren eigenen preisgekrönten Plattformen xStation und xStation Mobile bieten die Unternehmen der XTB Group Zugang zu über 5.500 Finanzinstrumenten, darunter echte Aktien, ETFs und CFDs für Forex, Indizes, Rohstoffe, Aktien, ETFs und Kryptowährungen. Mehr unter: www.xtb.com/de

The publisher indicated in each case is solely responsible for the press releases above, the event or job offer displayed, and the image and sound material used (see company info when clicking on image/message title or company info right column). As a rule, the publisher is also the author of the press releases and the attached image, sound and information material. The use of information published here is generally free of charge for personal information and editorial processing. Please clarify any copyright issues with the stated publisher before further use. In case of publication, please send a specimen copy to service@pressebox.de.
Important note:

Systematic data storage as well as the use of even parts of this database are only permitted with the written consent of unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, All rights reserved

The publisher indicated in each case is solely responsible for the press releases above, the event or job offer displayed, and the image and sound material used (see company info when clicking on image/message title or company info right column). As a rule, the publisher is also the author of the press releases and the attached image, sound and information material. The use of information published here is generally free of charge for personal information and editorial processing. Please clarify any copyright issues with the stated publisher before further use. In case of publication, please send a specimen copy to service@pressebox.de.