Neues CI für Voxtron unterstreicht Dynamik, Offenheit, Kompetenz

Redesign trägt Produkt- und Unternehmensentwicklung Rechnung

(PresseBox) ( Ahlen, )
Dynamik, Offenheit, Kompetenz - diese drei Grundpfeiler ihrer erfolgreichen Arbeit kommuniziert Voxtron ab sofort mit seinem neuen CI. Mit neuem Schriftzug und neuem Brand-Symbol starten die Spezialisten für Contact-Center Software aus Ahlen in das neue Jahrzehnt und tragen den Entwicklungen und der Professionalisierung der vergangenen Jahre Rechnung.

"Unser neues CI zeigt, dass und in welchem Umfang sich Voxtron in den vergangenen Jahren entwickelt hat", sagt Ralf Mühlenhöver über die Hintergründe des Redesigns.

Der neue Schriftzug in modernen Großbuchstaben zeugt von dem Selbstbewusstsein der Ahlener, deren Software inzwischen mit über 125.000 Lizenzen zu den beliebtesten Contact Center Anwendungen im Mittelstand gehört.

Das neue Brand-Icon, ein oranger Ball mit einem weißen, dynamischen Schwung, symbolisiert Aktivität, Offenheit und integrative Kraft des Unternehmens und seiner Produkte. Unterstrichen wird diese Aussage zusätzlich durch die weiteren CIFarben, die lebendige und kraftvolle Orange- und Rottöne mit seriösen Grauwerten ergänzen. Um herauszufinden, was Voxtron charakterisiert, hatten die Ahlener unter anderem auch Kunden befragt, deren Statements mit zu der Ausgestaltung des neuen CIs beitrugen. "Wir freuen uns, dass unser CI die Werte, die Voxtron auch in den Augen unserer Kunden prägen, so gelungen transportiert", sagt Mühlenhöver.

Das neue CI steht ab sofort für Voxtron. Einen Messestand wird es erstmals auf der CallCenterWorld 2010 vom 9. bis 11. Februar 2010 im Estrel Convention Center in Berlin schmücken. Dort stellt Voxtron in Halle 4 auf Stand A12 aus.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.