Top-Zeugnis für UC4 Software

Kunden bescheinigen hohe Zufriedenheit mit Unternehmen

(PresseBox) ( Wolfsgraben/Wien, )
UC4 Software, mit UC4:global Technologieführer im Bereich Enterprise Automation, hat einen guten Draht zu seinen Kunden. Die hohe Produktqualität, die effiziente Auftragsabwicklung und die Kompetenz der UC4-Mitarbeiter sind ausschlaggebend für das gute Zeugnis, das der Software-Schmiede aus Wolfsgraben ausgestellt wird. Das ergab eine Ende 2006 durchgeführte Kundenbefragung.

Die im November 2006 gestartete Kundenumfrage ergab eine hohe Gesamtzufriedenheit mit dem Unternehmen, über 96 Prozent der Kunden zeigten sich zufrieden. „Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Die Resultate dieser Befragung haben uns in unserer Arbeit bestätigt und spornen uns zugleich an. Besonders erfreulich ist, dass sich 97 Prozent unserer Kunden erneut für UC4 entscheiden würden. Drei Viertel unserer Kunden haben uns sogar weiterempfohlen“, erläutert UC4-CEO Franz Beranek. Über 80 Prozent bescheinigen den Mitarbeitern eine hohe Qualifikation und Serviceorientiertheit. Die Souveränität, die Problemlösungs- und Hilfsbereitschaft sowie das Fachwissen der Mitarbeiter werden mit „sehr zufrieden stellend“ bzw. „zufrieden stellend“ bewertet. Knapp 70 Prozent sind mit dem Support und dessen Lösungskompetenz „sehr zufrieden“ bzw. „zufrieden“.

Erfahrung und Kundenorientierung schaffen Vorsprung
Das Unternehmen UC4 Software besteht bereits seit über 20 Jahren. Die langjährige Erfahrung und das Know-how in diesem Bereich stehen bei den UC4-Kunden hoch im Kurs und sind auch ein maßgeblicher Faktor dafür, warum diese sich für UC4 entschieden haben. So zeigten sich knapp 80 Prozent sich mit der Produktqualität von UC4:global „sehr zufrieden“ oder „zufrieden“. „Kundenorientierung hat für uns oberste Priorität. Daher sind wir auch stolz darauf, dass die Rücklaufquote bei knapp 28 Prozent liegt und 45 Prozent unserer Kunden auch das freie Kommentarfeld nutzten, um konstruktive und wertvolle Anregungen zu liefern. Dies zeigt das Interesse unserer Kunden an UC4 deutlich“, kommentiert Beranek.

Optimierung der Abläufe
Obgleich des überaus positiven Urteils der UC4-Userinnen und User steht beim Spezialisten für Enterprise Automation die Verbesserung und Weiterentwicklung der Ressourcen an oberster Stelle. „Dort wo Entwicklungsbedarf besteht, werden wir entsprechende Schritte setzen. Wir wollen unsere Services noch besser an den Kundenbedürfnissen ausrichten“, so Beranek.

Über UC4:global
UC4:global ist die Lösung für unternehmensweites Job Scheduling. UC4:global steuert IT-Prozesse über alle Applikationen und Infrastruktur-Plattformen. Die einzigartige Architektur erlaubt unbegrenzte Skalierbarkeit und Nonstop-Betrieb ohne Fremdprodukte. Anwendungsübergreifend steuert UC4:global Prozesse in Geschäftslösungen von SAP, PeopleSoft, Oracle, Siebel und auf allen bedeutenden Betriebssystemen: Windows, Linux, Unix, OpenVMS, HP NonStop Kernel, OS/400, MPE/ix, z/OS, BS2000/OSD und GCOS 8. http://www.uc4.at
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.