Contact
QR code for the current URL

Story Box-ID: 1159519

Swiss Resource Capital AG Poststrasse 1 9100 Herisau, Switzerland http://www.resource-capital.ch
Contact Mr Jörg Schulte +49 2983 974041

Brisante Entwicklung! TOP-News aus dem Batterie- und Edelmetallsektor!

(PresseBox) (Herisau, )
Zwei wahnsinnig gute Nachrichten erreichen uns von zwei vielversprechenden Unternehmen! Während die einen die Lithiummetallproduktion revolutionieren landen die anderen Volltreffer, nahezu bei jeder Bohrung!

Li-Metal revolutioniert die Lithiummetallproduktion mit patentiertem Produktionsprozess!

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

auch wenn wir gemeinhin annehmen, dass Revolutionen immer mit dem Buchstaben „R“ beginnen, ist dies bei Li-Metal nicht der Fall. Der innovative Lithium-Metall-Anodentechnologien-Player kann nun dank unternehmenseigener Pilotanlage mit Fug, Recht und Stolz von sich sagen, dass man die Lithiummetallproduktion revolutioniert hat. Denn in eben jener unternehmenseigenen Pilotanlage in Markham, Ontario, gelang es dem kanadischen ‚Powerhouse‘ Li-Metal Corp. (WKN: A3DAAU) erstmals, Lithium-Metall direkt aus Lithiumcarbonat zu produzieren.

Li-Metals patentiertes Lithiumcarbonat-Verfahren hat damit großes Potenzial, der entscheidende ‚Game-Changer‘ auf dem heißt umkämpften Markt für Batterien und Batteriemetalle zu werden.

‚Triple-Win‘ dank autarker Lithiummetallproduktion!

Mit seiner Pionierarbeit in der Produktion von Lithiummetall setzt Li-Metal einen Meilenstein in diesem Bereich. Davon profitiert im größtem Maße das Unternehmen selbst, da es mit der autarken Herstellung von Lithiummetall aus Lithiumcarbonat seinen eigenen Lithiummetall-Bedarf für seine Anodenproduktion sicherstellen kann, um sein vertikal integriertes Geschäftsmodell weiterhin dynamisch zu skalieren und auf das nächsthöhere Level zu hieven.

Ebenso erlaubt Li-Metals erfolgreiches Patent, dass sich die nordamerikanischen Produktionskapazitäten für Lithiummetall unabhängig von bisweilen fragilen Lieferketten (Stichwort: Batterie-Materialien wie Graphit) aufstellen können. Das ist in besonderem Maße wichtig, da die nordamerikanische Binnennachfrage aufgrund eines exponentiell steigenden Bedarfs an Lithium-Ionen-Batterien (Unterhaltungselektronik, Energiespeicher, E-Mobilität) rasant zunimmt.

Nicht zuletzt leistet Li-Metals Pionierarbeit auch einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigeren Produktion von Lithiummetall. Wird dies nämlich, wie bei Li-Metals patentiertem Verfahren, direkt aus Lithiumcarbonat hergestellt, muss kein Chlorgas produziert werden, was bei herkömmlichen Lithiummetallherstellungsverfahren noch der Fall ist. Der Wegfall der Chlorgas-Produktion schließlich senkt den Bedarf an kostenintensiven Aufbereitungsanlagen. Somit schafft Li-Metals proprietäre Lithiummetallproduktion direkt aus Lithiumcarbonat, ein Höchstmaß an Kosteneffizienz und damit messbare Wettbewerbsvorteile für den kanadischen Innovator im Bereich Lithium-Metall-Anodentechnologien.

Li-Metals Patent als Basis für kosteneffiziente und nachhaltigere Lithiummetallproduktion in Nordamerika!

Auch für Maciej Jastrzebski, Mitgründer und CTO von Li-Metal, setzt der erfolgreiche Start der unternehmenseigenen Pilotanlage neue Vorzeichen bei der Produktion von Lithium-Metall:

„Unsere patentierte Technologie hat eindrucksvoll bewiesen, dass sie das strategisch wertvolle Lithium-Metall herstellen kann. Mit diesem Meilenstein setzen wir eine ganz neue Dynamik für die kosteneffiziente und nachhaltigere Lithiummetallproduktion in Nordamerika in Gang – nicht zuletzt auch für die Skalierung unserer eigenen vertikal integrierten Anodenproduktion hier in Kanada. Zudem läutet dieses Pilotprogramm auch die Etablierung einer Metallproduktion im kommerziellen Maßstab ein. Umso fokussierter planen wir nun die Durchführung weiterer Pilotkampagnen im Pilotmaßstab. Damit wollen wir die Produktqualität und die Wirtschaftlichkeit des Prozesses weiter optimieren und uns so gezielt auf den kommerziellen Einsatz unseres patentierten Lithiummetallproduktionsverfahren vorbereiten.“

Gleichzeitig werde man die Arbeiten an der technischen Studie für eine kommerzielle Lithium-Metall-Anlage vorantreiben. Und ‚last but not least‘ sondiere man die besten Möglichkeiten, das Lithium-Metall sowohl an die Batterieindustrie der nächsten Generation als auch an konventionelle Lithium-Metall-Märkte zu verkaufen. Das schließlich sei der entscheidende Treiber für den profitablen und nachhaltigen Ausbau der Geschäftsbereiche“, so Jastrzebski abschließend.

https://www.youtube.com/watch?v=wPhIXGd6dk4

Fazit:

Als wahrscheinlich international erster Produzent von Lithiummetall direkt aus Lithiumkarbonat in diesem Umfang, stellt das Patent nicht nur einen metallurgischen Prozessdurchbruch dar, sondern ist im selben Maße auch ein wichtiger Pfeiler für die weitere Wachstumsstrategie von Li-Metals. Die wiederum basiert in einem größerem Maße auch auf der Weiterentwicklung von Anoden-Technologien, wie Li-Metal (WKN: A3DAAU) sie herstellt - als Basis für die nächsten Batterie-Generation, die die steigenden Anforderungen an Reichweite und Energiedichte von E-Autos erfüllt.

Das Unternehmen hat also noch einige Pfeile im Köcher, die für eine erfolgreiche Zukunft sprechen.

WEITERE TOP_NEWS!

Maple Gold Mines zündet neue Explorationsstufe!

In den letzten Jahren hat die in Vancouver, Kanada beheimatete Maple Gold Mines (WKN: A2H71G) massive Explorationsarbeiten durchgeführt und hervorragende Spitzenergebnisse erzielt, die eindeutig „Lust auf mehr“ machen. Dabei lag der Fokus zunächst auf den beiden Goldprojekten ‚Douay‘ und ‚Joutel‘, welche als 50/50 Joint Venture mit Agnico Eagle betrieben werden.

Mit der zuletzt verkündeten Nachricht zündet Maple Gold Mines eine neue Explorationsstufe und gibt damit den Start einer liegenschaftsweiten Erkundung von definierten vulkanogenen Massivsulfid-Zielen (‚VMS‘) bekannt, womit es in der „Ressourcenkasse“ kräftig klingeln dürfte.

Der Grundstein ist gelegt und damit mächtige Vorarbeiten durchgeführt!

Richtig „was weggeschafft“ hat das Joint-Venture innerhalb der letzten Jahre, um weitere potenzielle Ressourcenerweiterungsziele zu identifizieren. Dabei hat sich ein besonders massives Potenzial für eine Gold- und Basismetallmineralisierung bestätigt, deren eingehender Erkundung nun auf ein ‚VMS‘ ausgerichtetes Explorationsprogramm systematisch aufgedeckt werden soll.

Ein kurzer Blick in die „Explorationshistorie“ zeigt eindrucksvoll, welche massiven Vorarbeiten zur Vervollständigung des „Mineralisierungspuzzles“ sukzessive abgearbeitet wurden. Bereits 2018 wurden zahlreiche Probenahmen, Kartierungen und Bohrungen auf ‚Douay‘ und ‚Joutel‘ durchgeführt, die vorrangige Zielgebiete für Basis- und Goldmetall-Mineralisierungen des ‚VMS‘-Typs identifizierten. Ende letzten Jahres konsolidierte das ‚Joint Venture‘ zwei ‚Inlier-Claim-Blöcke‘, die rund 12,3 km² Landfläche umfassen und besonders aussichtsreiche Zink- und Kupfermineralisierung enthält.

Mit zahlreichen, weiteren Untersuchungen (z.B. bodengestützte geophysikalische Erkundungen, lithogeochemische Probenahmen, luftgestützte magnetische und elektromagnetische Vermessungen) konnten insgesamt 55 Ziele innerhalb von vier Zielgebieten identifiziert werden, von denen 16 schlussendlich als vorrangige Gebiete auserkoren wurden.

Matthew Hornor, President und CEO von Maple Gold Mines, kommentiert die geplanten ‚VMS‘-Explorationsarbeiten, indem er sagte:

„Wir haben methodisch eine Pipeline von aussichtsreichen Gold- und Basismetall-‚VMS‘-Zielen auf dem großen, 400 km² umfassenden Liegenschaftspaket ‚Douay-Joutel‘ aufgebaut und unser technisches Fachwissen erweitert, um ein auf ‚VMS‘ ausgerichtetes Explorationsprogramm systematisch zu evaluieren und voranzutreiben. Die frühere hochgradige Zink-Goldmine ‚Estrades‘ befindet sich etwas mehr als 11 km westlich von ‚Douay Joutel‘ und der gleiche geologische Horizont, der diese Mine beherbergte, scheint sich im westlichen Teil der Liegenschaft fortzusetzen. Weiter südöstlich haben historische regionale Explorationsbohrungen entlang der Deformationszone ‚Joutel‘, östlich der historischen Lagestätten ‚Eagle-Telbel‘, ebenfalls anomale Zink- und Goldgehalte geliefert. Wir freuen uns darauf, in diesem Sommer weitere kosteneffiziente Feldarbeiten durchzuführen, um die ‚VMS‘-Entdeckungsziele mit der höchsten Priorität in ein bohrbereites Stadium zu bringen.“

Noch mehr Expertise an Bord geholt!

Mit der Aussage „unser Fachwissen erweitert“ meinte Matthew Hornor das neue Duo, welches das Maple Gold-Team nun unterstützt. Denn um aus der bisherigen „Essenz“ das Maximale herauszuholen, wurde das Team zum einen durch den Kupferexperten Paul Harbidge, CEO von Faraday Copper und zum anderen mit Dr. Marina Schofield Expertin für Vulkanologie, Strukturgeologie und ‚VMS‘-Systeme fachkundig aufgerüstet!

https://www.youtube.com/watch?v=CQ5bAmq7YBs

Fazit:

Dank der sorgfältig gemachten „Hausarbeiten“ ist das ‚Joint Venture‘ hervorragend aufgestellt und kann nun den Startschuss für einen neuen Explorationsschritt in diesem Sommer abfeuern. Dass dieser weiteres Top-Potenzial mit ‚Ressourcen-Booster‘-Qualität aufdeckt, kann schon fast als sicher angenommen werden. Zudem hat man extra noch ein gemeinsames „Cashpaket“ in Höhe von 500.000,- CAD geschnürt, womit die Explorationsarbeiten an den ‚VMS‘-Zielen weiterhin solide finanziert werden können.

Auch auf dem Projektgebiet ‚Morris‘ stehen arbeitsreiche Sommermonate an, denn dort sollen parallel lithochemische Probeentnahmen durchgeführt werden, die den Grundstein für weitergehende ‚VMS‘-Erkundungen legen. Maple Gold Mines (WKN: A2H71G) startet in einen „heißen“ Sommer, der uns sicherlich mit vielversprechenden News versorgen wird und dem Aktienkurs gehörig „Dampf“ machen sollte.

Viele Grüße und maximalen Erfolg bei Ihren Investments,

Ihr

JS Research-Team

Quellen: Li-Metals und Maple Gold Mines, eigener Research und eigene Berechnungen. Bild-Quellen: Li-Metals und Maple Gold Mines, Intro-Bild: stock.adobe.com

Dieser Werbeartikel wurde am 25. Mai 2023 durch Jörg Schulte, Geschäftsführer der JS Research UG (haftungsbeschränkt) erstellt. Gemäß §84 WPHG ist die Tätigkeit der JS Research UG (haftungsbeschränkt) bei der BaFin angezeigt!

Risikohinweise und Haftungsausschluss: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen. Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein extrem hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei JS Research UG (haftungsbeschränkt) vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken. Die von JS Research UG (haftungsbeschränkt) für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von JS Research UG (haftungsbeschränkt) dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür, oder über „third parties“, ein Entgelt zahlen.

Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der JS Research UG (haftungsbeschränkt)-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der JS Research UG (haftungsbeschränkt)-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater!!! Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch JS Research UG (haftungsbeschränkt) veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von JS Research UG (haftungsbeschränkt) enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den von JS Research UG (haftungsbeschränkt)-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

Angaben zu Interessenskonflikten: Die Herausgeber und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens Maple Gold Mines zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen: I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Aktienbestände in Li-Metals und Maple Gold Mines behalten sich aber vor, zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung Aktien zu kaufen und zu verkaufen. II. Autoren oder die Herausgeberin oder Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kein direktes Beratungsmandat mit der Li-Metals und Maple Gold Mines und erhalten hierfür aber über „third parties“ ein Entgelt. III. Autoren und die Herausgeberin wissen nicht, ob andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Li-Metals und Maple Gold Mines im gleichen Zeitraum besprechen, weshalb es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen kann. IV. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von JS Research UG (haftungsbeschränkt) ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlichen und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens und ist somit als Werbung/Marketingmitteilung zu verstehen.

Gemäß §85 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research UG (haftungsbeschränkt) oder Mitarbeiter des Unternehmens keine Aktien von Li-Metals und Maple Gold Mines halten, aber jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der Unternehmen (z.B. Long- oder Shortpositionen) eingehen können. Auf einen Interessenkonflikt weisen wir ausdrücklich hin. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den „Webseiten“, dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) bezahlt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research UG (haftungsbeschränkt) oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar!

Die JS Research UG übernimmt keine Garantie dafür, dass die angedeutete Rendite oder die genannten Kursziele erreicht werden. Veränderungen in den relevanten Annahmen, auf denen dieses Dokument beruht, können einen materiellen Einfluss auf die angestrebten Renditen haben. Das Einkommen aus Investitionen unterliegt Schwankungen. Anlageentscheidungen bedürfen stets der Beratung durch einen Anlageberater. Somit kann das vorliegende Dokument keine Beratungsfunktion übernehmen. Aktienkurse können variieren und der Unternehmenswert kann steigen/fallen. Jeder Hinweis auf die bisherige Wertentwicklung ist nicht unbedingt ein Indikator für die kommenden Entwicklungen.

Der Leser sollte jede Investition in eines der genannten Unternehmen im Lichte seiner eigenen professionellen Beratung, Umstände und Anlageziele bewerten. Die Empfehlung des Autors / der Autoren ist es, einen qualifizierten Fachberater zu den spezifischen finanziellen Risiken und den gesetzlichen, offiziellen, kredit-, steuerlichen und abwicklungsbedingten Folgen zu konsultieren. Es ist durchaus möglich, dass die Emittenten der hier genannten Wertpapiere im Widerspruch zum hier in genannten Fall fallbringend gehandelt haben, ohne dass der Autor / die Autoren dieser Research Note von dieser Entwicklung Kenntnis hat.

Kein Vertrieb außerhalb der Bundesrepublik Deutschland! Der vorliegende Artikel wurde unter Beachtung der deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und ist daher ausschließlich für Kapitamarktteilnehmer in der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Publikation darf, sofern sie in der UK vertrieben wird, nur solchen Personen zugänglich gemacht werden, die im Sinne des Financial Services Act 1986 als ermächtigt oder befreit gelten, oder Personen gemäß Definition §9(3) des Financial Services Act 1986 (Investment Advertisement) bzw. Exemptions Erlass 1988 und darf an andere Personen oder Personengruppen weder direkt noch indirekt übermittelt werden. Dieses Dokument darf nicht in die Vereinigten Staaten von Amerika oder in deren Territorien gebracht werden. Die Verteilung dieses Dokuments in Kanada, Japan oder anderen Gerichtsbarkeiten kann durch Gesetz beschränkt sein und Personen, in deren Besitz diese Publikation gelangt, sollten sich über etwaige Beschränkungen informieren und diese erhalten. Eine Missachtung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung der US- amerikanischen, kanadischen oder japanischen Wertpapiergesetzte oder der Gesetze einer anderen Gerichtsbarkeit darstellen. Durch die Annahme dieses Dokuments akzeptieren Sie jeglichen Haftungsausschluss und die vorgenannten Beschränkungen.

Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Lesen Sie hier mehr https://www.js-research.de/disclaimer-agb/

Website Promotion

Website Promotion
The publisher indicated in each case (see company info by clicking on image/title or company info in the right-hand column) is solely responsible for the stories above, the event or job offer shown and for the image and audio material displayed. As a rule, the publisher is also the author of the texts and the attached image, audio and information material. The use of information published here is generally free of charge for personal information and editorial processing. Please clarify any copyright issues with the stated publisher before further use. In case of publication, please send a specimen copy to service@pressebox.de.
Important note:

Systematic data storage as well as the use of even parts of this database are only permitted with the written consent of unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, All rights reserved

The publisher indicated in each case (see company info by clicking on image/title or company info in the right-hand column) is solely responsible for the stories above, the event or job offer shown and for the image and audio material displayed. As a rule, the publisher is also the author of the texts and the attached image, audio and information material. The use of information published here is generally free of charge for personal information and editorial processing. Please clarify any copyright issues with the stated publisher before further use. In case of publication, please send a specimen copy to service@pressebox.de.