SEP baut Inside Sales mit Raymond Gumberger aus

Raymond Gumberger, Inside Sales Manager, SEP AG
(PresseBox) ( Holzkirchen, )
  • Raymond Gumberger ist neuer Inside Sales Manager regional und international
  • Der erfahrene Vertriebs-Manager kennt die Storage- und Backup-Welt auf allen Ebenen
  • Weiterer Ausbau des Partnervertriebs der SEP AG geht damit zügig voran
Die SEP AG erweitert den Vertrieb und besetzt die Stelle des  Inside Sales Managers für regionale und internationale Partner und Kunden mit Raymond Gumberger. Der erfahrene Vertriebs-Manager kennt die Storage- und Backup-Welt auf allen Ebenen und besetzte in den letzten 30 Jahren verschiedenste Vertriebs- und Channelpositionen bei namhaften Unternehmen der Branche. Unter anderem war er bei Seagate Software, Nimble Storage, Ingram Micro, Symantec, Veritas Software, Commvault und 1&1 IONOS. Durch seine Erfahrung mit Systemhäusern, der Distribution und Herstellern wird er bei der weiteren Entwicklung des SEP Channels beteiligt sein. SEP setzt auf den hundertprozentigen Vertrieb über Partner, was bei den kürzlich stattgefundenen SNAP Partner Days nochmal unterstrichen wurde.

Jan Trinkl, Vice President Sales bei der SEP AG, sagt: „Wir freuen uns sehr, mit Raymond Gumberger einen Vertriebsprofi gewinnen zu können und so unsere Partner und Kunden bei Projekten und Anliegen jeder Art optimal zu unterstützen. Seine enorme Erfahrung in der Welt des Backups und Storage macht ihn zur Idealbesetzung, um den Wirkungskreis des SEP Inside Sales bestens abzudecken. Wir gewinnen einen Mitarbeiter, der sich schon im Vorfeld positiv einbringen konnte und der das Vertriebskonzept um einen weiteren, wertvollen Baustein erweitert.“

Die SEP AG stellt Backup- und Disaster Recovery-Lösungen zum Schutz von heterogenen IT-Umgebungen her. Entwicklung und Support der Datensicherungslösung „SEP sesam“ erfolgt komplett „Made in Germany“ und sichert ein breites Spektrum an virtuellen Umgebungen, Betriebssystemen, Anwendungen und Datenbanken. Die universelle Unterstützung komplexer Systemumgebungen hebt die SEP-Lösung stark von denen der Mitbewerber ab. Dadurch ist eine Konsolidierung mehrerer Backup-Systeme zu einer zentral verwalteten Hybrid Backup-Lösung möglich. Mit dem SEP Cloud Application Protection Service (CAPS) ermöglicht SEP zudem eine DSGVO-konforme Cloud-to-Cloud-Backup- und Data Loss Prevention-Lösung für Office 365, Salesforce, G Suite und Dynamics 365.

Social Media
Twitter: http://www.twitter.com/SEPHybridBackup
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/sep_4
Facebook: www.facebook.com/SEPHybridBackup
YouTube: www.youtube.com/user/SEPsesam

Kundenreferenzen
http://www.sep.de/de/referenzen

Auszeichnungen SEP
http://awards.sep.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.