Marc Schmuck - Neuer Vertriebsleiter für SEICA Deutschland

Intensive Betreuung durch erweitertes Team für Deutschland, Österreich und Schweiz

Marc Schmuck
(PresseBox) ( München, )
Ab dem 1. Mai 2015 ist Marc Schmuck neuer Vertriebsleiter für SEICA Deutschland. Gegründet im Jahre 1986, ist Seica S.p.A. globaler Hersteller von Automatischen Testsystemen und Selektivlötsystemen, mit einer installierten Basis von mehr als 1700 Systemen auf 4 verschiedenen Kontinenten.

SEICA bietet den Kunden eine komplette Linie von eigenentwickelten Testlösungen und hat starke Partnerschaften etabliert mit Firmen aus dem Bereich der Fertigungs- und Inspektion, um das Portfolio innovativer Lösungen über die gesamte Fertigungslinie zu erweitern.

In einer Zeit kontinuierlicher Veränderungen, wo Globalisierung immer mehr die Konkurrenzfähigkeit herausfordert, betreibt Seica eine Vertriebs-Strategie mit lokaler, direkter Präsenz in Italien, Frankreich, Deutschland, USA und China. Dadurch bietet man den Kunden Service-und Support- Qualität mit einem starken professionellen Team.

Vor seiner Tätigkeit bei SEICA war Marc Schmuck unter anderem in leitenden Positionen für Kundensupport und Vertrieb bei namhaften Elektronikherstellern zuständig.

In diesen Jahren konnte er die nötigen Erfahrungen sammeln und das Wissen aufbauen, welches er für eine sachkundige und vertrauensvolle Kundenbetreuung benötigt. Wie schon in den vorangegangenen Positionen ist für Marc Schmuck auch bei SEICA ein hervorragender Kundenservice mit zufriedenen Kunden oberste Aufgabe.

"Mein Ziel ist es, das Vertrieb- und Support Team so zu erweitern, um SEICA und seine hochwertigen Produkt- und Softwarelösungen für die Elektronikfertigung in Deutschland erfolgreich weiter zu etablieren" so Marc Schmuck. Marc Schmuck legt hierbei besonderen Fokus auf Kundennähe, Kundenwünsche, Qualität, Zuverlässigkeit und Engagement sowie auf eine enge Zusammenarbeit mit SEICA's Vertriebspartnern. Er wird Kunden direkt beraten und auch die bestehenden lokalen Vertriebspartner vor Ort unterstützen. Mit seinem kompetenten Team für Applikation, Service und Ersatzteilbeschaffung wird Marc Schmuck das Vertriebsgebiet Deutschland, Österreich und die Schweiz vom bestehenden Demo -und Support Center in München betreuen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.