Verlängert: PNY-Umtauschaktion für QuadroFX 1000

Alte 3D-Grafikkarten können bei Schneider Digital bis auf weiteres gegen eine PNY Quadro FX 1000 getauscht werden.

(PresseBox) ( Miesbach, )
Aufgrund der großen Nachfrage hat Schneider Digital zusammen mit PNY die kürzlich ausgelaufene Umtauschaktion bis auf weiteres verlängert.
Kunden können weiterhin Ihre alte 3D-Grafikkarte gegen eine PNY QuadroFX 1000 tauschen. Dabei ist es egal von welchem Hersteller die alte Karte ist, wie viel Stück getauscht werden sollen und ob die Karte noch funktioniert oder nicht.

Die QuadroFX 1000 mit 128 MB DDR DDRAM2, AGP 1x/2x/4x/8x und 2xDVI-I kostet im Umtausch € 799,- + MwSt. anstelle regulär € 1.198,- + MwSt.. Die Ersparnis beträgt 399 €.

Schneider Digital liefert die neue(n) Karte(n) vorab und auf Rechnung; der Kunde hat 8 Tage Zeit für die Rücksendung der alten Karte(n).

Eine Übersicht aller Modelle die zum Upgrade berechtigt sind sowie weitere Infos gibt es unter: http://www.schneider-digital.de/...