SCALCOM präsentierte das Richtfunksystem Flexport 80 von Bridgewave

Distributor stellte Richtfunksystem beim Systemintegrator Horus-Net aus

SCALCOM präsentiert die Flexport 80 von BridgeWave beim Systemintegrator Horus-Net. Quelle: Horus-Net GmbH & Co. KG (PresseBox) ( Waltenhofen, )
SCALCOM präsentierte am 06. September 2012 auf dem Sommerfest des Systemintegrators Horus-Net in Remagen das Richtfunksystem Flexport 80 vom Hersteller BridgeWave.

Im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes Anfang September von Horus-Net wurde auch deren 10-jähriges Firmenjubiläum gefeiert. Schon seit mehreren Jahren bezieht Horus-Net Richtfunksysteme über die SCALCOM GmbH. Daher war es für den Distributor eine Ehre und Selbstverständlichkeit, das neueste Richtfunksystem Flexport 80 vom Hersteller BridgeWave Communications auszustellen. Auf der Veranstaltung am 06. September waren rund 60 interessierte Kunden von Horus Net vertreten. Georg Skala, Vertriebsleiter bei SCALCOM, beantwortete alle Fragen rund um das Richtfunksystem.

"Die Flexport 80 von BridgeWave trifft genau den Lauf der Zeit und erfüllt Kundenanforderungen, die mit anderen Technologien meist schwer oder überhaupt nicht zu bewerkstelligen sind: Gigabit Bandbreite über gute Distanzen zu einem adäquaten Preis. Durch die Partnerschaft mit BridgeWave in Zusammenarbeit mit SCALCOM haben wir uns für die Anforderungen an die heutige IT perfekt gerüstet und auch schon erfolgreich in Kundenprojekten umgesetzt", berichtet Christian Faber, Sales Engineer bei Horus-Net.

"Hochprofessionelle Lösungen kombiniert mit sehr gutem Vertriebs- und Supportkonzept in erstaunlichem Preis-Leistungsverhältnis, das sind Aspekte, die für unser Portfolio höchste Priorität haben - wie bei Bridgewave. Wenn dann noch die freundliche und kompetente Unterstützung eines engagierten Distributors hinzukommt, so wird die Sache rund und gliedert sich nahtlos in unsere Firmenphilosophie des "Anders seins" zugunsten der geschätzten Kunden", bestärkt Esther Werner, Geschäftsführung von Horus-Net.

Weitere Informationen zur Ausstellung bei Horus-Net finden Sie auf unserer Homepage:
http://www.scalcom.de/...
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.