SALT AND PEPPER ist Top Arbeitgeber im Mittelstand 2020

(PresseBox) ( Bremen, )
Das Technologieunternehmen SALT AND PEPPER wurde vom Nachrichtenmagazin FOCUS-BUSINESS und dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu als Top Arbeitgeber im Mittelstand 2020 ausgezeichnet. Damit stellt das Unternehmen sein Konzept einer modernen Unternehmenskultur unter Beweis.

Als Basis der Auswertung dienten rund 900.000 Unternehmensprofile auf der Plattform kununu. Um die begehrte Auszeichnung zu erhalten, mussten die Unternehmen verschiedene Kriterien erfüllen, wie z. B. eine Mindestanzahl an Bewertungen, einen Bewertungsdurchschnitt von mindestens 3,5 von 5 möglichen Sternen und eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 70 Prozent. Mit einem Bewertungsdurchschnitt von 4,39 Sternen und einer Weiterempfehlungsrate von 97 Prozent hat SALT AND PEPPER die Mindestanforderungen deutlich übertroffen und konnte sich daher einen guten Platz im Ranking sichern.

Sven Scholz, Gründer und Vorsitzender der Geschäftsführung der SALT AND PEPPER Gruppe: „Bei SALT AND PEPPER steht der Mensch im Fokus, denn wir wissen, dass nur zufriedene Mitarbeiter Außergewöhnliches leisten. Teamzusammenhalt, innovative Projektthemen und gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen uns als Arbeitgeber aus. Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Bewertungen auf der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu. Dies zeigt uns, dass unsere von flachen Hierarchien geprägte Unternehmenskultur dem Zeitgeist entspricht und von unseren Mitarbeitern geschätzt wird.“

Weitere Informationen über das Unternehmen sowie alle Bewertungen können über das

SALT AND PEPPER Unternehmensprofil auf kununu abgerufen werden: https://www.kununu.com/de/salt-and-pepper-holding1
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.