Jörg Wassink ist neuer Pressesprecher der Sage Software GmbH & Co. KG

Jörg Wassink, Pressesprecher von Sage Software (PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Jörg Wassink (36) ist neuer Pressesprecher der Sage Software GmbH & Co. KG, führender Anbieter betriebswirtschaftlicher Software für den Mittelstand. In seiner Funktion als Public Relations & Communications Manager berichtet er damit direkt an den Geschäftsführer von Sage in Deutschland, Peter Dewald.

In den vergangenen 3,5 Jahren war Wassink als Leiter der Internen & Externen Kommunikation beim europaweit tätigen Telekommunikationsanbieter COLT Telecom in Frankfurt tätig. Hier steuerte er die Pressearbeit der deutschen Landesgesellschaft und war zudem für den Ausbau der Internen Kommunikation zuständig.

Vor seiner Zeit bei COLT arbeitete Wassink als PR-Senior-Berater und Teamleiter in der Kölner PR-Agentur denkfabrik, wo er die PR-Budgets diverser Kunden aus der IT- und Telekommunikationsbranche betreute. Zudem sammelte er journalistische Erfahrungen als Journalist beim IT-Wirtschaftsmagazin iCONOMY.

Wassink ist Mitglied des Bundesverbandes deutscher Pressesprecher (BdP) und im Vorsitz der Fachgruppe Informations- und Kommunikationstechnologie aktiv.

Er studierte Philosophie, Komparatistik und Germanistik in Bonn und Paris und hat zudem eine Ausbildung zum DAPR (Deutsche Akademie für Public Relations)-geprüften PR-Berater am „PR-Kolleg – Institut für Kommunikationsmanagement der University of Management & Communication (UMC)“ in Potsdam absolviert.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.