Neues über Andy

Eine virtuelle Community reist um die Welt

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Andy, Eventmanager aus Hamburg, geht auf Weltreise. Das an sich ist noch nichts Besonderes. Aber kennen Sie jemanden, der schon einmal einen richtig großen Gewinn gemacht hat? Nein? Dann lernen Sie einfach Andy kennen, zumindest online, denn dort ist er auch unterwegs ständig anzutreffen. Er hat sein Ticket beim BlackBerry Mobile Lives Contest gewonnen, in dem es darum ging, der beste Geschichtenerzähler zu werden, verschiedene Aufgaben zu erfüllen und die größte Community aufzubauen. Nun berichtet Andy über facebook, YouTube, flickr und twitter, was er in Nord-Amerika, Neuseeland, Australien und Asien von nun an bis Ende Dezember erleben wird. Logisch, dass er dafür kein Internetcafé mehr besuchen muss oder ein Notebook mit sich herumträgt. In Zeiten, in denen handliche Smartphones alle Funktionen beinhalten, um immer und überall online zu gehen, E-Mails zu schreiben, Videos zudrehen oder Fotos aufzunehmen, braucht man - auch auf Weltreise - nicht mehr als sein Mobiltelefon in der Tasche, um bestens vernetzt zu sein.

Was macht Andy?

Jetzt können seine Freunde und seine ganze Community Andy über verschiedene Social Media Kanäle überall hin begleiten und verfolgen, wie er weitere lustige und spannende Aufgaben umsetzt und multimedial darüber berichtet. In Australien soll Andy sich beispielsweise langsam auf seine Rückkehr nach Deutschland einstimmen, in Sydney den "Löwenbräu Keller" aufsuchen und ein kühles Weizenbier zischen. Natürlich bleibt ihm aber genügend Zeit, um Land und Leute kennenzulernen und im Outback auf Crocodile Dundees Spuren zu wandeln.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.