unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH Lorenzstraße 29 76135 Karlsruhe, Germany https://www.pressebox.de/
Contact Rainer Kölmel +49 721 151180

PresseBox® - Veröffentlichung Ihrer Pressemeldungen - täglich, aktuell, kostenlos

(PresseBox) (, )
Rastatt, 10.03.2003 - PresseBox® - Das neue Informationszentrum im IT-Business.

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf internationalen Messen wie der CeBIT überschlagen sich die Angebote von Herstellern, Dienstleistern, Weltunternehmen. "Wunderbar, so viele Informationen auf einem Fleck zu bekommen!", ist der erste Impuls. Schnell aber stellt man mal wieder fest, dass man doch nicht alles Interessante sehen kann, lange nicht mit allen wichtigen Gesprächspartnern zusammenkommt.
Den Journalisten, die über die CeBIT berichten, geht es nicht anders. "Wie sollen sie ihre Auswahl treffen?", fragt sich manches Unternehmen, "und wie kann ich meine Pressemitteilungen am besten platzieren?"

Aus diesem Gedanken heraus haben wir für Fachredaktionen, Presseabteilungen in den Unternehmen und IT-Entscheider gleichermaßen ein Forum geschaffen, in dem aktuelle Textbeiträge aus allen Bereich der IT veröffentlicht und abgerufen werden können. Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die PresseBox® als Informationsinstrument zur Erweiterung Ihrer Pressearbeit unverbindlich kennen zu lernen und Ihre Pressemitteilungen im CeBIT-Monat März komplett kostenlos zu veröffentlichen.

Mit der PresseBox® erreichen Sie Ihre Zielgruppe und die gewünschten Fachredaktionen auf mehreren Wegen:

- Vorab: Journalisten und Interessenten haben zur PresseBox® immer kostenfreien Zugang. Ihre Mitteilungen werden also gelesen! Und wandern ins übersichtlich strukturierte Archiv, das von Fachjournalisten gerne und regelmäßig zur Recherche genutzt wird.
- Stellen Sie im CeBIT-Monat März die Pressemitteilungen zu Ihren Produkten, Angeboten und Neuvorstellungen tagesaktuell in den redaktionellen Teil unter www.pressebox.de ein oder senden Sie diese einfach per Email an: presse@pressebox.de
- Alle im März eingestellten Pressemitteilungen sind für Firmen, die auf der CeBIT ausstellen, kostenfrei und werden in den Publikationen der PresseBox® veröffentlicht. Und bleiben auch über den März hinaus kostenfrei im Archiv erhalten.
- Die jeweilige Titelzeile Ihrer Pressetexte mit direktem Link zum Volltext erscheinen (nach Bereichen sortiert!) am Tag der Veröffentlichung in unserer aktuellen Publikation, die die verantwortlichen Redakteure unmittelbar via persönlicher Email erreicht.
- Als Special zur CeBIT 2003 werden Ihre Pressemitteilungen im PresseFax personalisiert an über 140.000 IT-Entscheider versandt.
- Das CeBIT-Special der PresseBox® wird in der it-ZEITUNG, dem it-CAMPUS sowie weiteren Publikationen mit einer Gesamtauflage von mehr als 500.000 Exemplaren beworben.
- Firmen, die nicht auf der CeBIT ausstellen, aber dennoch die zusätzlichen Services wie Veröffentlichungen in unseren Pressepublikationen inklusive Erfolgskontrolle nutzen möchten, können im März und April 2003 das Testpaket buchen.
- Grundsätzlich bleiben das Einstellen und die Archivierung aller Pressemitteilungen in der PresseBox® kostenlos im Archiv erhalten.
- Der direkte Link zu den CeBIT -Informationen: www.cebit.pressebox.de

Nach der CeBIT ...

... bleiben Ihre eingestellten Pressemitteilungen kostenfrei im Archiv der PresseBox® bestehen.
... können Sie natürlich weiterhin Ihre Pressemitteilungen aus dem IT-Bereich in die Pressebox® einstellen.
... besteht die Möglichkeit, für 39,- Euro (mit beliebig vielen Pressemitteilungen!) auszuprobieren.
Ab Mai besteht die Möglichkeit, das Basispaket der PresseBox® mit allen zusätzlichen Vorteilen für 99,- Euro zu abonnieren.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen und Ihrem Unternehmen viel Erfolg auf der CeBIT!

Ihre pressebox.de - Redaktion

Bastian Karweg