Verstärkt ins neue Jahr: Alexander Erlacher erweitert den Vertrieb

Zum 1. Dezember 2020 verstärkt die PMS Perfect Media Solutions (PMS) das Vertriebsteam mit dem Digital Signage Spezialisten Alexander Erlacher

Alexander Erlacher (Quelle: PMS)
(PresseBox) ( Hamburg, )
Alexander Erlacher bringt fast 20 Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb und Handel in seine neue Position mit ein, zuletzt als International Sales Director und VP Business Development.

Dabei kennt er die Digital Signage Branche nur zu gut, war er die letzten 5 Jahre bei einem der Marktführer als International Sales Director und VP Business Development für den Ausbau des internationalen Geschäfts und der Entwicklung neuer Lösungen verantwortlich. Auf der Endkundenseite war er bei der MediaMarktSaturn insgesamt fast 10 Jahre erfolgreich für die internationale Expansion zuständig.

„Es wird für mich eine neue spannende Aufgabe, da die PMS sehr breit aufgestellt ist, in unterschiedlichen Märkten aktiv ist und wirklich beeindruckende Projekte realisiert. Und gerade zur jetzigen Zeit gilt es viele neue Herausforderungen zu meistern, die sich der aktuellen Lage anpassen, besonders für unsere Kunden im Einzelhandel“, so Alexander Erlacher.

Stefan Pagenkemper, Geschäftsführer der PMS, sieht der Vergrößerung seines Vertriebsteams freudig entgegen:

„Ich bin froh, dass 2020 für die PMS trotz der Umstände ein sehr erfolgreiches Jahr war. Sicherlich wird es aber weiter spannend bleiben und wir werden bestimmt weiteren Herausforderungen im Retail und in der Veranstaltungsbranche begegnen. Mit der Verstärkung durch Alexander sehe ich uns, entsprechend unserer Expansionsstrategie, für dieses Jahr sehr gut aufgestellt, damit wir unseren Kunden weiterhin die optimale Lösung für sie bieten – angepasst an die Veränderungen und neuen Bedürfnisse,“ so Stefan Pagenkemper.

Alexander Erlacher wird bei der PMS für den internationalen Vertrieb von Lösungen für Retail und Unternehmenskommunikation verantwortlich sein.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.