Manfred J. Scheffler kommt von der EDEKA Nord Handelsgesellschaft mbH zur PERITS GmbH

Manfred J. Scheffler (PresseBox) ( Wilster, )
Seit dem 01. Februar 2019 gibt es im Systemhaus für den Einzelhandel PERITS GmbH in Wilster einen neuen Vertriebsleiter. Manfred J. Scheffler kommt von der EDEKA Nord Handelsgesellschaft mbH und übernimmt die Position.

Scheffler stammt aus einer seit Generationen im selbständigen Handel aktiven Familie. Er selbst ist seit über 30 Jahren im Umfeld zwischen Einzelhandel, IT und Vertrieb in verschiedenen Positionen tätig gewesen und kennt daher die vielfältigen unterschiedlichen Bedürfnisse der Kundenklientel und spricht deren Sprache.

"Wir freuen uns, Herrn Scheffler bei uns im Team begrüßen zu können. Mit seinen langjährigen Erfahrungen ist er der richtige Mann für die Führung unserer Vertriebsorganisation. Er wird wichtige Impulse für den Ausbau unserer Position im deutschsprachigen Markt setzen", so der Geschäftsführer der PERITS GmbH, Matthias Kortüm.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.