Die PERITS GmbH auf der IT FOR BUSINESS in Lübeck

IT FOR BUSINESS (PresseBox) ( Wilster, )
Die PERITS GmbH präsentierte sich am 6. Februar 2019 in diesem Jahr erstmalig auf der Kongressmesse IT FOR BUSINESS in Lübeck. Norddeutschlands große Fachmesse für die IT-Branche bot die Chance sich mit Spezialisten über aktuelle Themen, Trends und Innovationen der Branche auszutauschen.

Eine weitere Premiere war die Konstellation der Repräsentanten. Der Geschäftsführer Matthias Kortüm wurde vom neuen Vertriebsleiter der PERITS GmbH, Manfred Scheffler, begleitet.

„Wir konnten vielfältige neue Kontakte knüpfen,“ merkte Kortüm nach der Messe an. „Interessant war die Fülle der verschiedenen Messebesucher. Die Bandbreite der Branchen und der Mix aus Firmeninhabern und IT-Spezialisten hat uns Spaß gemacht,“ sagte Scheffler.

Insgesamt bot die Veranstaltung einen gelungenen Rahmen zur Geschäftsanbahnung und zum Informationsaustausch und Netzwerken. „Wir haben anregende Kontakte für reizvolle Kooperationen in der Zukunft mitgenommen“ waren sich Kortüm und Scheffler einig.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.