PresseBox
Press release BoxID: 937375 (Passepartout - agentur für events GmbH)
  • Passepartout - agentur für events GmbH
  • Meerbuscher Straße 64-78
  • 40670 Meerbusch
  • http://www.passepartout-gmbh.de
  • Contact person
  • Jessica Frings
  • +49 (2159) 6943740

Die Eventagentur Passepartout stellt mit einer weiteren Neueinstellung ihre erste Wachstumsweiche des Jahres

Seit dem 02. Januar 2019 unterstützt Adriane Bialas als persönliche Assistenz der Geschäftsführung das Team um Passepartouts CEO Thorsten Kalmutzke

(PresseBox) (Meerbusch, ) Mit ihrer freundlichen, zuvorkommenden und ruhigen Art sowie ihrer umfassenden Erfahrung aus sieben Jahren beruflicher Tätigkeit als kaufmännische Assistentin eines Geschäftsführers im Bereich der Lebensmittelbranche, setzte sich die 34- jährige alleinerziehende Mutter eines Jungen, zuletzt gegen eine Vielzahl an Bewerberinnen um die Anstellung bei der Fullservice Eventagentur durch.

„Ich habe mich nach einer neuen Herausforderung gesehnt, die mir noch einmal im Leben eine Chance bietet, mich an mir selbst zu messen und mich persönlich weiter zu entwickeln. Dass ich in Thorsten einen sehr anspruchsvollen und fordernden Chef gefunden habe, wurde mir bereits bei meinem Bewerbungsgespräch bewusst. Wie hoch gleichzeitig seine Wertschätzung gegenüber der Leistung seines Teams ist, bewies mir bereits die Weihnachtsfeier der Agentur, die mich durch ihren ausgesprochen persönlichen Charakter sehr beeindruckte. Mein erster Eindruck vom neuen Arbeitsumfeld bestätigte sich nun durch eine überaus herzliche und gelungene Begrüßung an meinem ersten Arbeitstag, die es mir leicht machte, mich einzufinden. Ich bin mir sicher, dass mir hier nie langweilig werden wird und freue mich auf die neue Verantwortung, der ich gerne gerecht werden möchte.“

Thorsten Kalmutzke hatte die Erfolge aber auch das Potenzial seines Unternehmens zuletzt mehrfach beleuchtet: „Bereits im vergangenen Jahr zeichnete sich ab, dass unser Jubiläumsjahr 2019 das erfolgreichste in unserer 20- jährigen Firmengeschichte werden würde. Dessen hohes Arbeitsvolumen können wir nur dann erfolgreich meistern, wenn wir vorhandene Ressourcen optimal nutzen und uns durch effektive Neueinstellungen an entscheidenden Stellen entlasten. Durch die Anstellung von Adriane erhoffe ich mir gerade in Hinblick auf meine eigenen Aufgaben eine souveräne Unterstützung, die es mir ermöglicht, mich an entscheidenden Stellen wieder auf das Wesentliche fokussieren zu können.“

Website Promotion

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.