OpenText Werner-von-Siemens-Ring 20 85630 Grasbrunn, Germany http://www.opentext.de
Contact Ms Bettina Fischer +49 89 7473080
Company logo of OpenText
OpenText

Hummingbird lädt zum ersten europäischen Summit nach Barcelona

Europäische Konferenz informiert Partner und Kunden über die Optimierung ihrer IT-Investitionen mit Hummingbirds Business-Lösungen

(PresseBox) (München, )
Hummingbird Ltd. (NASDAQ: HUMC, TSX: HUM), weltweit führender Entwickler von Enterprise Information Management Systemen (EIMS), lädt vom 27. - 28. Oktober 2003 zum ersten European Summit im Palau de Congressos de Catalunya in Barcelona (Spanien) ein. Der Hummingbird European Summit ist das erste Event, bei dem sowohl Hummingbird Kunden als auch Partner aus ganz Europa zusammentreffen, um Erfahrungen und Ideen auszutauschen, mehr über neue Business Solutions zu erfahren und um sich zu informieren, wie sich ihre Investments in Hummingbird in Zukunft entwickeln werden. Die Veranstaltung in Barcelona wird zusätzlich zum weltweiten Hummingbird Summit, der jährlichen Technologie- und Anwender-Konferenz in Florida, abgehalten.

Der europäische Summit bietet Kunden ein ausgezeichnetes Forum, um sich über die neuen Produkte der Hummingbird Business-Lösungen zu informieren, mit deren Hilfe Unternehmen noch größeren Nutzen aus Hummingbird Enterprise ziehen können. Die Lösungen eignen sich für die verschiedensten Wirtschaftszweige - für Anwaltskanzleien und Finanzdienstleister ebenso wie für Telekommunikations- und Fertigungsunternehmen, Regierungsbehörden oder Militärinstitutionen.

Das umfangreiche Programm der Konferenz umfasst verschiedene Keynotes und Präsentationen neuer Lösungen und gibt den Teilnehmern die Möglichkeit, Termine für Einzelgespräche mit Führungskräften von Hummingbird während der Konferenz zu vereinbaren. Darüber hinaus werden die Teilnehmer bei Breakout-Sessions Gelegenheit haben, Kontakte zu anderen Teilnehmern zu knüpfen und sich darüber auszutauschen, wie sie ihre Geschäftsprozesse mit Hummingbird-Lösungen optimieren und die Produktivität sowohl ihres Unternehmens als auch der einzelnen Mitarbeiter steigern können.

Highlights der Konferenz
Kunden-Lösungen: Führende Unternehmen und Organisationen – unter anderem Saatchi & Saatchi, der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte, Allen & Overy, die NATO und die Barclays Bank Plc – werden den nachweisbaren Geschäftsnutzen sowie die Effizienzsteigerungen und Wettbewerbsvorteile darlegen, die sie durch die Implementierung von Hummingbird Enterprise erzielt haben.

Partner-Lösungen: Hummingbird-Partner stellen Schlüsselapplikationen sowie vertikale und horizontale Lösungen vor, die entwickelt wurden, um die Lösungen von Hummingbird zu ergänzen und zusätzlichen Nutzen aus ihnen zu ziehen.

Business-Lösungen: Mitarbeiter von Hummingbird zeigen anhand konkreter Beispiele für verschiedene Wirtschaftszweige die Herausforderungen auf, die sich Line-of-Business-Managern stellen, und erläutern den Teilnehmern, wie sie mit Hummingbird Enterprise Business-Lösungen eine maximale Rentabilität für ihre IT-Investitionen erzielen können.

Anmeldung für den European Summit
Zur Anmeldung für den Hummingbird European Summit besuchen Sie bitte die Website von Hummingbird unter www.hummingbird.com/summit. Entscheidungsfreudige profitieren von einem Frühanmelder-Rabatt.

OpenText

Hummingbird (NASDAQ: HUMC, TSX: HUM) ist ein führender globaler Anbieter von Enterprise Software in dem Bereichen Enterprise Content Management (ECM) und Network Connectivity. Die Lösungen für ECM ermöglichen es Unternehmen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Informationen zu verwalten - von der Erstellung bis zur Vernichtung. Mit Hummingbird Enterprise Lösungen können Unternehmen kritische Geschäftsanforderungen in den Bereichen Informationsmanagement, Business-Kontinuität, Compliance und Risikominimierung erfüllen. Hummingbird wurde 1984 gegründet und beschäftigt ca. 1.400 Mitarbeiter. Zu den 33.000 Kunden von Hummingbird gehören auch 90% der Fortune 100. Lösungen von Hummingbird sind über 40 Niederlassungen weltweit sowie über das Alliance Network mit Partnern und Händlern erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter: www.hummingbird.com