Die Besonderheit bei dem Shop von Two Stars ist das Bilderkarussell. Hier werden jeweils passend zur Kategorie die beliebtesten Poster angezeigt, sodass Kunden Lust zum Stöbern bekommen. Die eigens entwickelte Bildergalerie greift dabei auf die umfangreiche Artikeldatenbank des Shops zu.
Weiterhin wurde der Shop individuell gestaltet und das Logo überarbeitet um ein harmonisches Gesamtbild zu erzeugen.
Ein weiterer entscheidender Vorteil des neuen Shops: Two Stars kann nun auch Artikel automatisiert bei eBay online stellen sowie viele weitere Portale zur optimalen Vermarktung nutzen. Dabei kommt die Vermarktungsplattform OXID eFire zum Einsatz.
Durch die Erfahrungen mit elf eigenen Portalen und drei großen Online-Games ist Oberberg-Online in der Lage vielen unterschiedlichen Zielgruppen zu einer eingeschworeren Community zu machen, die Sie optimal betreuen können. Das Ziel dabei ist die gewinnbringende Vermarktung Ihrer Produkte innerhalb der Community.
Einige eigene Portale von Oberberg-Online:
www.virtual-kicker.de
www.the-outscope.com
www.d-wars.com
www.geile-zeit.in
www.kidsit.de
www.tierfreund.de
Über Oberberg-Online Informationssysteme GmbH:
Oberberg-Online Informationssysteme GmbH ist der Betreiber des Spiels. Das Unternehmen besitzt spezielles und ausgereiftes Know-how in den Bereichen eMarketing und eSales sowie eTechnology. In zwei Unternehmensbereiche aufgeteilt konzentriert sich der Unternehmensbereich eCom im Schwerpunkt um interaktive Kommunikationsdienstleistungen:
• eBranding zur klaren Positionierung
• eMarketing zur Kundenwertentwicklung
• eSales zum dialogorientiertem Verkauf
• eGames zur zielgerichteten Kundenbindung und Mehrwertentwicklung
• eNewscast zur intelligenten Nachrichtenvermittlung
Speziell das Gebiet eGames trägt unter dem Entertainment- oder Infotaimentaspekt dazu bei, die Aufmerksamkeit potentieller Kunden zu gewinnen. Im Rahmen eines intelligenten Ressourceneinsatzes ist es das Ziel innerhalb des Portfolios die Kundenbindung und –zufriedenheit zu erhöhen.
Oberberg-Online hat dies früh erkannt und entwickelte ein spezielles Know-how auf diesem Gebiet. Seit 2001 werden Browsergames verschiedener Ausprägung und Komplexibilität betreut. Begonnen wurde mit einem Flashkicker, dass 2001 im Rahmen der damaligen Fussballweltmeisterschaft von Kunden gut angenommen wurde. 2002 folgte der Aufbau und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Strategiespiels ‚D-Wars’. Die daraus gewonnenen Erfahrungen werden bei der kompetenten Beratung, Konzeption und Entwicklung intelligenter eGames genutzt.