MIU24® - Die Werbeagentur für Gründer*innen & Startups aus Hannover auf dem IHK Gründungstag

Jürgen und Marco La-Greca geben Gründer*innen einen sicheren Gründungs-Heimathafen

Jürgen und Marco La-Greca (PresseBox) ( Hannover, )
Wie eine Rakete von 0 auf 100 durchstarten – davon träumen viele Gründende. Seit 2009 konzipiert die MIU24® Werbeagentur medienübergreifende Kommunikation für Marken, Produkte und Dienstleistungen. Die Macher der MIU24® Werbeagentur aus Hannover haben schon unzählige Start-Ups und Gründungsideen zu einem kometenhaften Aufstieg verholfen.

Durch die Erfahrung am eigenen Leib, wissen die beiden Macher Jürgen und Marco La-Greca der Werbeagentur, welche Hürden auf Gründungsinteressierte zukommen, wo es sich lohnt, Gedanken im Vorfeld zu machen und wie die Ausgaben nicht explodieren, aber dennoch ein Erfolg spür- und messbar ist. Nur mit einer smarten Idee und einem schönen Design kommen Gründende und Start-Up’s heute nicht mehr durch, davon gibt es schon zu viele. Klingt zunächst nach viel Zeit, die dabei drauf geht, um die perfekte Marketing-Strategie zu finden – Zeit, die auf dem Weg in die Selbstständigkeit des öfteren knapp wird, sollen doch erste Gewinne schnellstmöglich eingefahren werden, um laufende Kosten decken zu können.

Sich Zeit beim Starting-Up zu nehmen, ist enorm wichtig. Bei einem unüberlegten und voreiligen Starting-Up können die Ausgaben rasant explodieren und der erfolgreiche Start geschmälert werden. Doch wirksame Gründungswerbung muss nicht immer teuer sein, sondern an die Bedürfnisse und Ziele des Kunden bzw. der Idee und dem Konzept angepasst sein.

Die Werbeagentur aus Hannover hat einer der meisten pratktischen Gründungserfahrung in Niedersachsen und gibt gerne Anregungen und Hinweise sowie berät und entwickelt hinsichtlich neuer Ideen, ebenso realisiert, produziert und schafft die Agentur Kontakte – in jedes Projekt steckt das Team der Agentur für Werbung das nötige Herzblut und eine Menge Leidenschaft.

Schon vor einiger Zeit hat sich die Werbeagentur von der Podbielskistraße auf die Fahne geschrieben, wirksame und effiziente Gründungswerbung als Gründer-Abonnement anzubieten. Einfach gesagt: Das Gründerabo für noch mehr Beratungsleistung und Marketing zum Start des eigenen Unternehmens. Es gibt gute Gründe sich für eine Werbeagentur zu entscheiden.

Es gibt einen Grund, sich für die MIU24® Werbeagentur zu entscheiden: Gründungswerbung, die einfach #andersist, von den Querdenkern aus Hannover. „Wir reiten das Ross nicht bis zum Tod sondern Fördern den Reiter für mehr Erfolg“, so Jürgen La-Greca, Geschäftsführer der MIU24® Werbeagentur.

Wer mehr als nur „Klickibunti“ und schönes Design zum Starting-Up haben möchte, der sollte den erfahrenen, zuverlässigen Dienstleister mit der bundesweit einzigartigen Konzept- und Werbeformel® für die perfekte Gründungswerbung in Hannover einen Besuch abstatten. Mit einem Stand und einem spannenden Workshop beim 23. IHK-Gründungstag am 09. November 2019 wollen die beiden Gründungsexperten den neuen, werdenden Gründern Mut machen und etwas von ihrem Wissen preisgeben. #anderswerben – eine Werbebotschaft, die der Realität entspricht.

Überzeugen können sich Gründungsinteressierte beim 23. IHK Gründungstag in Hannover selber. Am Stand der MIU24® Werbeagentur erhalten alle Gründungsinteressierten eine Gründungepulle kostenfrei * zu einem persönlichen Gespräch mit viel Gründungserfahrung dazu. Starting-Up war noch nie so leicht.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.