Staraufgebot bei den Grüne Tage Thüringen

Renommierter US-amerikanische Preisrichter Mark Rueth bewertet Holstein und Jersey

(PresseBox) ( Erfurt, )
Bei den Grünen Tagen Thüringen trifft die regionale Landwirtschaft auf internationale Berühmtheiten der Branche. Am Freitag und Samstag wird der renommierte US-amerikanische Preisrichter Mark Rueth die Rinder im internationalen Wettbewerb Holstein und Jersey Open richten.

Bereits als Schüler konnte der heute in der Branche hoch angesehene Preisrichter erste Erfahrungen im Bewerten von Rindern sammeln. Heute züchtet er selbst Holsteins und ist bestens mit den Anforderungen des Wettbewerbs vertraut.

In diesem Jahr im Rahmen der Grünen Tage Thüringen richten zu dürfen ist für ihn eine große Ehre. Rueth freut sich darauf, die Thüringische Landwirtschaft und die Thüringer Rinder kennenlernen zu können. So viel darf schon einmal gesagt sein: Rueth legt großen Wert auf Stil und einen geschmeidigen Gang.

Thuringia Holstein Open & Thuringia Jersey Open 2012

Vorführwettbewerb der Jungzüchter
Freitag, 07. September 2012, 12:00 - 15:00 Uhr, Halle 3

Vorführwettbewerb
Samstag, 08. September 2012, 16:30 - 21:00 Uhr, Halle 3 Pressekontakt Messe
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.