Matthias Nefzger startet als neuer Internationaler Distribution Manager bei macmon secure GmbH

Erfahrener Vertriebsmanager wird das internationale Geschäft vorantreiben

Matthias Nefzger (PresseBox) ( Berlin, )
Nach fast 10 Jahren bei Kaspersky wechselt Nefzger jetzt zu den Netzwerk-Experten der macmon secure GmbH, die mit ihrer NAC-Lösung für solide, deutsche Netzwerksicherheitssoftware anerkannt sind.

Dazu Nefzger: “macmon secure ist ein innovatives Unternehmen, das seinen Kunden eine flexible und effiziente NAC-Lösung bietet, die mit geringem Aufwand, aber mit erheblichem Mehrwert für die Sicherheit des Firmennetzwerks implementiert wird. Ich freue mich, meine umfassende Berufserfahrung im IT-Security-Sektor für den Ausbau des macmon- Partnernetzwerkes auf internationaler Ebene nutzen zu können. Mich begeistert an der neuen Aufgabe, dass ich wieder einmal die Ärmel hochkrempeln und voller Elan neue Märkte erschließen kann.“

Nefzger hatte in den letzten Jahren verschiedene leitende Positionen, unter anderem im Bereich Inside Sales und SMB Business bei Kaspersky inne, zuletzt war er Senior Distribution Manager DACH. macmon secure ist aktuell mit einer eigenen Vertriebsorganisation in DACH und UK präsent, und bedient die Märkte Italien, Polen, Portugal, Bulgarien und Spanien über lokale Systemhaus-Partner. Aufgabe von Nefzger ist die Optimierung der Zusammenarbeit im Bereich Vertrieb und Marketing mit existierenden Partnern und der weitere Ausbau des Partnernetzwerkes.

Auch in weiteren europäischen Ländern wie Frankreich, den Benelux- und den Nordischen -Ländern sollen zukünftig neue kompetente Partner identifiziert, geschult und betreut werden.

Weitere Informationen:

www.macmon.eu

Facebook: www.facebook.com/macmonsecure/

Twitter: twitter.com/macmon_nac

YouTube: www.youtube.com/user/macmonsecure
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.