Heiko Fleschen übernimmt Marketing-Verantwortung bei der macmon secure GmbH

Heiko Fleschen übernimmt Marketing-Verantwortung bei der macmon secure GmbH (PresseBox) ( Berlin, )
Seit 15. Oktober 2019 ist Heiko Fleschen als Channel Marketing Manager für die Umsetzung der Marketingstrategie im B2B-Channel des Anbieters von Sicherheits-Software macmon secure GmbH, Berlin, verantwortlich. Zu seinen Aufgaben zählt unter anderem die Entwicklung und Durchführung von online und offline Vertriebs- und Marketingaktionen wie beispielsweise das virtuelle Business Breakfast mit Live-Hacking oder das Cyber Security Summit mit CheckPoint, siehe:
https://www.macmon.eu/breakfast/.

Fleschen, studierter Kommunikations- und Medienwissenschaftler, kam von AVM (Fritz!) wo er als Channel Marketing Manager diverse Projekte erfolgreich realisierte. Eine weitere Karrierestation war seine vorherige Position als Online und Social Media Marketing Manager bei der TÜV Rhein-land Akademie.

Aufgrund seines Engagements und seiner überzeugenden Leistungen wurde Fleschen zum 15. Juni 2020 von Geschäftsführer Christian Bücker die Gesamtverantwortung für den Bereich Marketing, zu dem ein fünfköpfiges Team gehört, übertragen. Dazu Bücker: “Gerade in dieser besonderen Zeit des Umbruchs, wo Marketing-Tools wie Fachmessen entfallen, müssen wir unsere Aktionen noch flexibler und kurzfristiger an die Gegebenheiten des Marktes anpassen und proaktiv neue Kommunikationsmöglichkeiten erarbeiten.“

Die freigewordene Position des Channel Marketing Managers wird zeitnah neu besetzt. Außerdem sucht das Unternehmen eine/n Auszubildende/n für „Kauffrau /-mann für Marketingkommunikation“.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.