Kupferwerk relauncht Online-Auftritt von Dr. Peter Ramsauer, MdB

Neu gestaltete Homepage des Vorsitzenden der CSU-Landesgruppe geht an den Start

(PresseBox) ( Regensburg, )
Die Regensburger Agentur Kupferwerk bringt die neu gestaltete Homepage des Vorsitzenden der CSU-Landesgruppe Dr. Peter Ramsauer, MdB ins Netz. Aufbau und Funktionalität des Online-Auftrittes wurden optimiert und den derzeitigen technischen Möglichkeiten angepasst. So verfügt die Seite u.a. über einen eigenen Blog sowie eine Google Maps- Anzeige wichtiger Termine. Eine weitere Neuerung ist die Integration von Bildern über die Foto-Community Flickr und die Integration von RSS, über die die Benutzer stets auf dem Laufenden gehalten werden. Im Audiobereich können Interviews und Reden als MP3- Dateien heruntergeladen werden.

Der 55-jährige promovierte Betriebswirt freut sich über das Ergebnis der gelungenen Überarbeitung seiner Homepage: "Nicht nur die technischen Verbesserungen meiner Homepage begeistern mich. Auch das neue Erscheinungsbild, die geänderte Navigation und die Barrierefreiheit durch variierbare Schriftgrößen macht die Seite für die Benutzer noch attraktiver. Hier hat Kupferwerk ganze Arbeit geleistet."

Dr. Peter Ramsauer begann seine politische Laufbahn im Alter von 18 Jahren als Mitglied der Schüler Union Bayern. Im Laufe seiner Karriere bekleidete er diverse politische Ämter. Seit 2005 ist der Oberbayer Vorsitzender der CSU- Landesgruppe im Deutschen Bundestag und erster Stellvertreter des CDU/CSU- Fraktionsvorsitzenden.

Weitere Informationen unter: http://www.peter-ramsauer.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.