kompakttraining.de Akademie: Präsentationstraining: Powerpoint Präsentation im Test bei Stiftung Warentest

Powerpoint Präsentation Kurs schlägt sich im Testbericht sehr gut im Umfeld der etablierten Weiterbildung Anbieter

huerdenlaeufer.png (PresseBox) ( Hamburg, )
Kompakttraining.de, Seminaranbieter aus Hamburg, mit einem bundesweiten Kurs und Seminarangebot für alle deutschen Großstädte, kann einen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte berichten: Stiftung Warentest hat über unseren Kurs "Präsentationstraining, Powerpoint Präsentation und Vortrag" berichtet in dem aktuellen "Spezial Karriere ".

Wir haben es geschafft: Unser Präsentationstraining: Powerpoint Präsentation und Vortrag wurde durch die Stiftung Warentest mit getestet. Wir sind als einer von gerade mal 12 Weiterbildungsanbietern bundesweit in der Lage gewesen, den Kurs innerhalb eines Quartales so oft durchgeführt zu haben, so dass es drei anonymen Testbesuchern der Warentest Stiftung möglich war ein Gutachten zu erstellen.

Als junge bundesweite operierende Akademie mit klasischem Kurs Programm, macht uns das Stolz und bietet uns nun nach Vorlage des differenzierten Testbericht, die Möglichkeit unsere Seminar Power Point Präsentation weiter zu verbessern.

Alles im allem haben wir uns im Wettbewerbsvergleich sehr gut geschlagen stellt Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Ingo Scheider fest. Nun werden wir im Detail Korrekturen auf Grundlage der Warentest Empfehlungen vornehmen, merkt er weiter an. Ein interner Qualitätszirkel aller Trainer ist beauftragt und wird in Kürze einige Verbesserungen für das nun laufende Kursprogramm bieten.

Doch zunächst der Testkommentar der Stiftung Warentest im Originalzitat:

"Im Seminar wurden alle wichtigen Inhalte behandelt, viele davon aber zu kurz, etwa die Vorbereitung von Präsentationen. Die Wirkung des Präsentators stand im Vordergrund.
Insgesamt ein an den Interessen der Teilnehmer orientierter und methodisch abwechslungsreicher Kurs. Sicher des Lernerfolges für die Zeit nach dem Kursende kam zu kurz. Teilnehmer erhielten systematisches Feedback per Videoanalyse."

Wie der Geschäftsführer weiter feststellt, sind einige Qualitätshinweise von entscheidender Bedeutung für uns, merkt dieser an. So sieht der Geschäftsführer dringenden Handlungsbedarf bei den AGB, die im Test mit "sehr deutlichen Mängeln" bewertet wurden. Unmittelbar nach Information über die Testbesuche und dem Vorlegen der Bewertung, wurde dieser Mangel gemäß den Richtlinien und Entscheidungskriterien im Sinne des Verbraucher Schutz sofort korrigiert und haben bereits volle Gültigkeit.

Das aktuell bewertete Seminar Kompakttraining Präsentationstraining finden Sie unter:
http://www.kompakttraining.de/...
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.