Messe Zukunft Personal Süd 2018 erfolgreich für dormakaba und Partner

Gut besuchter Stand von dormakaba in Stuttgart (PresseBox) ( Ennepetal, )
Mit 5% mehr Aussteller und über 5000 Besucher war die HR-Messe Zukunft Personal in Stuttgart wieder Treffpunkt der HR-Community. Im Mittelpunkt der Messe stand die Gestaltung der digitalen Arbeitswelt von morgen. Die Fachbesucher konnten sich einen guten Überblick über Produkte für innovatives Personalmanagement verschaffen. Auch der Stand des Zeiterfassungs- und Zutrittsspezialist dormakaba, der zusammen mit fünf Softwarepartnern effiziente Workforce Management-Lösungen für eine digitale Arbeitswelt präsentierte, war gut besucht.

Die Interessenten aus den unterschiedlichsten Branchen kamen mit konkreten Projektanfragen auf den Stand und ließen sich die innovativen Lösungen für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle zeigen. Dabei kamen die neuen Versionen der Zeiterfassungsterminals 97 00 und 96 00 gut an, sind sie doch noch flexibler und energieeffizienter als ihre Vorgänger und lassen sich individuell gestalten. Nach den beiden Tagen waren sowohl die Partner wie auch dormakaba zufrieden mit der Quantität und vor allem mit der Qualität der Interessenten. Nachdem sich die meisten Gespräche um konkrete Projekte drehten, viele Termine nach der Messe vereinbart und Angebote angefordert wurden, erwartet dormakaba ein gutes Nachmessegeschäft.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.