JET computer products GmbH Hanno-Ring 3 30880 Laatzen-Gleidingen, Germany http://www.jet-computer.de
Company logo of JET computer products GmbH
JET computer products GmbH

Wassergekühlter Big Tower in neuem Design

(PresseBox) (, )
JET computer products erweitert sein Portfolio um den PC2-601BLW des Liquid Cooling Spezialisten Koolance. Damit steht nun auch ein metallicblau schimmerndes Barebone-System mit seitlichem Sichtfenster zur Auswahl.

Sehnde, 07.11.2002 - Da individuelles Design mittlerweile auch unter den Gehäusen groß geschrieben wird, erweitert JET computer products sein Angebot um einen weiteres Modell der Barebone-Systeme von Koolance. Wer sich für einen wassergekühlten Big Tower PC2-601W entscheidet, hat ab sofort die Wahl zwischen Anthrazit, Beige und Metallicblau. Technisch bietet das neue Modell die gleichen Vorzüge und Features wie die anderen Modelle der PC2-601-Serie. Dieses umfasst sowohl die Ausstattung mit Dual-Pumpen, die separate Lüftersteuerung als auch die Alarmfunktion mit Auto Shut-down. Das Standard-ATX-Gehäuse bietet Platz für bis zu drei CD/DVD-Laufwerke sowie sechs Festplatten und ist passend für Mainboards bis zu einer Größe von 33,02 x 30,48 cm. Sämtliche Kühloptionen lassen sich modular erweitern. Zahlreiche Tests beweisen, dass die wassergekühlten Systeme von Koolance die beste Kühlleistung aller derzeit erhältlichen Wasserkühler erbringen und dabei einfachste Handhabung garantieren. Diese Tatsache macht das System sowohl für Einsteiger als auch für Overclocker und den professionellen Einsatz gleichermaßen interessant. Der PC2-601BLW ist ab sofort inklusive CPU-Kühler zu einem geschätzten VK von 399 € im Fachhandel erhältlich. Zubehör-Preise auf Anfrage.

über JET computer:

JET computer products GmbH ist ein europäisch orientierter Distributor für hochwertige Computerkomponenten. Das ursprünglich 1994 in Laatzen gegründete Unternehmen verlegte 1998 den Firmensitz nach Sehnde, um den
gestiegenen Anforderungen an Räumlichkeiten und Logistik gerecht zu werden. Ziel von JET computer ist es, mit seiner langjährigen Erfahrung bei Import und Distribution, dem Fachhandel schnell und zu attraktiven Konditionen die neuesten Produkte und Lösungen im Bereich IT-Hardware zu bieten. Dabei kann man sich auf die Unterstützung von Partnern, hauptsächlich in Taiwan und China, verlassen. Weitere Informationen über JET computer und die angebotenen Produkte finden Sie unter www.jet-computer.de
JET computer ist ein Warenzeichen der JET computer products GmbH, Deutschland. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Im Falle einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar.

Pressekontakt: Firmenkontakt:

PRess2 GmbH JET computer products GmbH
Sabine Kurenz Andreas Jansen
Im Gelbstein 19 Borsigring 8
D-79206 Breisach D-31319 Sehnde

Tel: +49-7667-906372 +49-5138-70970
Fax: +49-7667-906379 +49-5138-709733
Cel: +49-160-90536817

Mail: sk@press2.de post@jet-computer.de
Web: www.press2.de www.jet-computer.de

JET computer products GmbH

Über JCP

Der auf Computergehäuse spezialisierte taiwanesische Hersteller JCP wurde im Jahr 2003 gegründet. JCP hat sich von Anfang an auf die Entwicklung von Gehäusen spezialisiert, die in Bezug auf Design, Material, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit auszeichnen. Heute erfreut sich JCP sowohl als Zulieferer namhafter PC-Hersteller als auch im Fachhandel zunehmender Beliebtheit.

Über JET Computer Products GmbH

JET Computer wurde im Jahr 1994 gegründet und ist heute ein etablierter und weltweit tätiger Distributor und Hersteller für PC-Komponenten und Peripheriegeräte. Als Deutsch- Chinesisches Unternehmen hat sich JET Computer zum Ziel gesetzt, europäische Vermarktungskompetenz sowie Beschaffungs- und Fertigungsmöglichkeiten insbesondere in Fernost zusammenzuführen und so Markttrends frühzeitig zu erkennen um dem Fachhandel stets die richtigen Produkte zur richtigen Zeit bieten zu können.