Auch während Corona im Aufschwung: Die IT-HAUS GmbH erweitert ihr Management um Head of Sales Thomas Seifert

Thomas Seifert
(PresseBox) ( Föhren, )
Nach dem Aufstieg des ehemaligen Head of Sales Stefan Sicken in die Geschäftsführung der IT-HAUS GmbH ist die Position der Bereichsleitung Sales nun erneut besetzt. Seit dem 01.07.2021 agiert der diplomierte Bankbetriebswirt Thomas Seifert als Head of Sales und verantwortet damit die vertrieblichen Aktivitäten der IT-HAUS GmbH.

Der erfahrene Manager kann auf über zehn Jahre Führungserfahrung in der Finanzbranche zurückblicken. Hier war Thomas Seifert als Direktor Firmenkundenberatung bei der KSK Vulkaneifel u.a. für die strategische Ausrichtung des gewerblichen Kundengeschäftes sowie der Harmonisierung verschiedener Vertriebseinheiten zuständig und führte die zugeordneten Führungskräfte und Mitarbeiter. Zuletzt war Thomas Seifert als stellvertretendes Vorstandsmitglied mit sämtlichen Kompetenzen und Aufgaben in der KSK Vulkaneifel in allen Angelegenheiten und in eigener Verantwortung tätig. Mit über 20 Jahren vertrieblicher Arbeitserfahrung sowie langjähriger Führungsverantwortung wurde die vakante Position des Head of Sales mit Thomas Seifert zielgerichtet besetzt.

“Mit Thomas Seifert haben wir die Head of Sales-Stelle bewusst mit Blick auf die Transformation von Branchenkenntnissen besetzt. Er bringt eben nicht nur viel Sales-Kompetenz und Managementerfahrung, sondern auch eine hohe Expertise aus anderen Branchen mit, aus der wir eine große Bereicherung ziehen werden”, so Stefan Sicken, Shareholder Managing Director der IT-HAUS GmbH.

Die Besetzung der Stelle geht mit der 2020 eingeleiteten Umstrukturierung der IT-HAUS GmbH einher. Durch die Implementierung von fachspezifischen Competence Centern wird die bisherige Organisation nach Vertriebs- und Technikabteilungen aufgebrochen. Thomas Seifert wird diesen Change Prozess unterstützen und die Prozesse durch seine mitgebrachte Erfahrung ganzheitlich harmonisieren. “Ich freue mich darauf, in dem schnelllebigen IT-Sektor neue Erfahrungen zu machen und unseren Kunden durch die Implementierung innovativer Lösungen und individueller Services weitere Möglichkeiten zu eröffnen. Die Besetzung im Rahmen des aktuellen Change Prozesses stellt einen besonderen Anreiz dar, auf dessen Möglichkeiten ich mich schon sehr freue”, so Thomas Seifert.
The publisher indicated in each case is solely responsible for the press releases above, the event or job offer displayed, and the image and sound material used (see company info when clicking on image/message title or company info right column). As a rule, the publisher is also the author of the press releases and the attached image, sound and information material.
The use of information published here for personal information and editorial processing is generally free of charge. Please clarify any copyright issues with the stated publisher before further use. In the event of publication, please send a specimen copy to service@pressebox.de.