Holiday Lines setzt auf Pacific von ISO Travel Solutions

(PresseBox) ( Tel Aviv / Nürnberg, )
Holiday Lines LTD hat sich entschieden, künftig mit dem webbasierten Reservierungssystem Pacific von ISO Travel Solutions zu arbeiten.

Holiday Lines LTD ist ein neuer Kunde der ISO Travel Solutions. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Tel Aviv implementiert das webbasierte Veranstaltersystem Pacific. In Israel ist Holiday Lines einer der führenden Anbieter von Charterflügen und einer der größten lokalen Reiseveranstalter.

Holiday Lines bietet Flugangebote zu den beliebtesten Destinationen Europas und dem Mittelmeerraum, wie Spanien, Niederlande, Italien, Ungarn, den griechischen Inseln, Rumänien sowie der Türkei und verfügt dort über ein großes Kontingent an Hotelzimmern. Die Shareholder von Holiday Lines sind zugleich Shareholder der griechischen Airline Bluebird Airways, die Strecken in Europa und Israel bedient.

Pacific automatisiert künftig vom Einstieg der Buchung bis zur Abrechnung viele Prozesse, die bislang manuell bearbeitet wurden. Neben Anbindungen von Pacific an die eigenen Webseiten – www.blik.co.il und www.kavei.co.il stehen außerdem der Reisebürovertrieb über Amadeus IL und Sabre IL im Fokus.

Zum Projektstart sagt Ifat Steinberg, Vice President bei Holiday Lines: „Wir sind sehr erfreut über die Zusammenarbeit mit ISO. Für uns ist das ein großes und ehrgeiziges Projekt. Wir haben großes Vertrauen in das Know-how und die Expertise von ISO und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.“

„Mit unserer modernen und individuell auf Holiday Lines abgestimmten Systemarchitektur, freue ich mich bereits heute das go-live in Kürze und das gemeinsame Abheben in neue Sphären. „Just Fly!“, erklärt Sebastian Beck, Internationaler Vertriebsmanager der ISO Travel Solutions.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.