iS Software Gruppe erweitert die Führungsebene

Mike Horne erhält Prokura für die iS Software GmbH

Mike Horne, Prokurist, Leiter Vertrieb und Marketing, iS Software GmbH (PresseBox) ( Regensburg, )
Im September 2016 begann Mike Horne bei der iS Software Vertrieb und Service GmbH als Vertriebsleiter für Deutschland. In dieser Zeit beeinflusste er maßgeblich die Markt-, Kundenentwicklung und auch den Erfolg der iS Software. Aufgrund seiner Leistungen wurde er 2018 in die Geschäftsleitung der iS Software Vertrieb und Service berufen. Damit einhergehend übernahm er die Leitung für Vertrieb und Marketing.

Zum 01. Januar 2020 wird Mike Horne Mitglied der Geschäftsleitung des Stammhauses der iS Software Gruppe und erhält Prokura.

Mike Hornes gesamtes Berufsleben zeichnet sich durch seine konsequente Fokussierung auf die Kunden aus. Bereits während seines erfolgreichen Studiums konzentrierte er sich auf Marketing und Vertrieb. Er durchlief sehr erfolgreich sämtliche Stationen des Vertriebes namhafter Unternehmen von Softwarelösungen in der Energiewirtschaft.

Geschäftsführer Roland Zahradnik betont, dass die Entscheidung nicht nur seine Leistungs- und Verantwortungs-bereitschaft widerspiegelt, sondern auch die Wertschätzung gegenüber dem hohen Engagement und des ganzheitlichen Verständnisses von Mike Horne für die iS Softwaregruppe. Mike Horne war und ist maßgeblich daran beteiligt, die Marktposition und den Bekanntheitsgrad der iS Software in Deutschland signifikant zu verbessern.

Die gesamte Geschäftsführung und die Kollegen freuen sich auf die weitere zielführende und erfrischende Zusammenarbeit.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.