Innoplexus gibt Ernennung von Stratos Davlos zum Chief Technology Officer (CTO) und Senior Vice President bekannt

(PresseBox) ( Frankfurt, )
Innoplexus Inc., eine Tochtergesellschaft der Innoplexus AG, gab heute die Ernennung von Stratos Davlos zum Chief Technology Officer (CTO) und Senior Vice President bekannt. Herr Davlos ist ein hochqualifizierter Experte für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen mit über 20 Jahren Führungserfahrung.

Bevor er zu Innoplexus kam, war Herr Davlos Vice President von Watson, AI & Engineering bei IBM. Seine KI-fokussierte Karriere erstreckt sich über viele Jahre Vorstandserfahrung im Bereich der Technologie-Entwicklung und -Management unter anderem bei Reliance Jio und Apple. Herr Davlos verantwortet zahlreiche Innovationen und besitzt mehrere Patente. Zudem hat er regelmäßig Ehrungen und Auszeichnungen erhalten.

"Wir freuen uns sehr, Stratos zu einem so wichtigen Zeitpunkt bei Innoplexus begrüßen zu dürfen. Denn wir werden unsere KI-betriebene Plattform für die Arzneimittelforschung und -Entwicklung für verschiedene Branchenakteure ausrollen. Seine Expertise und seine langjährige Erfahrung werden uns dabei helfen, die Skalierung unserer KI zu beschleunigen," sagte Dr. Gunjan Bhardwaj, Gründer und CEO von Innoplexus.

Stratos wird seinen Sitz in Kalifornien in seiner globalen Rolle haben und ein Innoplexus Research Lab im Valley aufbauen. "Ich freue mich, Teil eines sinnvollen Unternehmens zu sein und weiterhin die KI-Innovationen für eine effektive und effiziente Arzneimittelforschung voranzutreiben. Zusammen mit Innoplexus werden wir ein Zeichen im Dienste der Menschheit setzen, " sagte Stratos.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.