PHOENIX CONTACT Cyber Security AG Rudower Chaussee 13 12489 Berlin, Germany http://www.phoenixcontact-cybersecurity.com/de/unternehmen
Company logo of PHOENIX CONTACT Cyber Security AG
PHOENIX CONTACT Cyber Security AG

bg-consult a/s und Innominate unterzeichnen Vereinbarung zur Vermarktung von Internet Sicherheitstechnologien.

(PresseBox) (, )
Innominate tritt bg-consult's Alliance Partner Program zum Vertrieb von innovativen Sicherheitslösungen für Festnetz- und drahtlosen Internetzugängen bei. Gardermoen, Norwegen; Berlin, Deutschland 29. November, 2002 – Innominate Security Technologies AG, ein führender Hersteller von Sicherheitslösungen für den Internetzugang, verkündete heute, dass das Unternehmen mit bg-consult a/s zusammen arbeiten wird, um Lösungen für den gesicherten Internetzugang für die Kunden von bg-consult anzubieten. Als Teil dieser Vereinbarung wird bg-consult Innominates's Angebot von Sicherheitslösungen vertreiben. Diese Lösungen beinhalten den Commserver and M2mini, Innominate's neueste Produkte für LAN and WAN-basierende VPN-Lösungen. "Wir sind stolz darauf, mit einem führenden Anbieter von Internetzugangslösungen zusammen zu arbeiten, um unseren Kunden effektive Sicherheitslösungen anbieten zu können. Wir freuen uns auf eine starke Zusammenarbeit mit Innominate" sagt Volker Kluge, Geschäftsführer von bg-consult. "Die Kooperation mit bg-consult ist ein wichtiger Meilenstein für Innominate in Hinblick auf Nordeuropa“, sagt Ulrich Koelling, Business Development Manager von Innominate. "Wir freuen uns darauf, unsere Lösungen im Rahmen von bg-consults herausragender Marktposition anbieten zu können."

Über bg-consult as (www.bgc.no) bg-consult ist ein OEM Hersteller für Nordeuropa und ein lokaler Distributor in Norwegen. Mit der Konzentration auf kommerziellen Daten- und Kommunikationsprodukte, wie Router, xDSL/Kabelmodem Lösungen, VPN and IP-Telephonieprodukte sowie ISDN hat bg-consult sich in den letzten 13 Jahren im norwegischen und skandinavischen Markt einen Namen geschaffen. Die aktuellen Marken sind eine ausgewogene Mischung von lokalen und internationalem Herstellern wie JensenScandinavia, DrayTek und NetGear und mit der Zusammenarbeit mit Innominate wird bg-consult seine Produktreihe für VPN und Sicherheitslösungen erweitern. bg-consult as ist ein kleines und effizientes Untenehmen, das sich darauf konzentriert hat, neue Marken in den SoHo und KMU Markt durch Retailketten und autorisierte Fachhändler einzuführen. Das war das Erfolgsrezept von bg-consult in den letzten Jahren.

Contact and further information:

Innominate Security Technologies AGFrank PiepiorraCEOTel.: +49/ (0)30 / 6392 3300Fax: +49/ (0)30 / 6392 3307E-Mail: info@innominate.com Bg-consult asVolker KlugeManaging DirectorTel.: +47 63 92 90 90Fax.: +47 63 92 90 99E-Mail: sales@bgc.no

Mit freundlichen Grüßen Veikko Moll
Vertrieb/Marketing