Contact
QR code for the current URL

Story Box-ID: 224133

Inline Sales GmbH Kornkamp 3 23746 Kellenhusen, Germany http://www.inline-sales.net
Contact Abteilung für Presse & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 309048832
Company logo of Inline Sales GmbH

Die intelligente Rufnummer der Rho4 GmbH – ideal für kleine und mittlere Unternehmen

Rho4 GmbH baut Produktportfolio aus

(PresseBox) (München, )
Die Rho4 GmbH, innovativer Anbieter professioneller Telefonie-Lösungen aus München, bietet kleinen und mittleren Unternehmen eine intelligente Telefonie-Lösung: die intelligente Rufnummer – eine Rufnummer für alle Ziele des Kunden.

Kunden können ihre Anrufe dorthin leiten, wo sie erreichbar sein möchten, zum Büroanschluss, zum Mobiltelefon, zum Hotelanschluss oder direkt zur Sprachbox. Damit macht der Kunde aus seiner Telefonnummer eine Internet gestützte Rufnummer - jederzeit umschaltbar, per Webbrowser oder per iphone: ein schneller Zugang mit wenigen Klicks und das Rufziel ist eingestellt. Sollte kein Internet zur Verfügung stehen, sind alle Dienste auch über das Telefon bedienbar. Der Kunde ruft seinen rho4 Service an und setzt seine Rufziele neu. Ansagen geben dem Kunden Hilfestellung, um eine seiner vorbereiteten Zielrufnummern auszuwählen. So kann der Kunde schnell und bequem von unterwegs seine Telefonnummer vom Büro auf sein Handy lenken.

RHO4 Telefonie ist mehr als eine einfache Anrufweiterleitung. Die Services sind vollwertige Telekomdienste und die Anrufsteuerung übernehmen Hochleistungsserver, die direkt im Telekomnetz stehen - in einer Vermittlungstelle. Ausfallsicher und redundant aufgebaut und in das Telekomnetz integriert bieten diese Server einen zuverlässigen Dienst rund um die Uhr.

Alle ankommenden Anrufe erscheinen dem Kunden genau so, als wäre sein momentanes Zieltelefon direkt angerufen worden; es wird die tatsächliche Nummer des Anrufers angezeigt, sofern der Anrufer diese nicht unterdrückt hat.

Eine intelligente Sprachbox zeichnet alle Anrufe auf, wenn der Kunde nicht erreichbar ist. Der Kunde kann darüber hinaus selbst bestimmen, wie lange es klingelt, bevor der Anrufbeantworter startet - auf die Sekunde genau. Will der Kunde bei besetzt lieber keine Sprachbox einschalten, sondern nur dann, wenn er nicht abhebt, so ist dies mit Rho4 auch möglich. Begrüßungen lassen sich per Mausklick hin- und herschalten und sogar für den folgenden Tag automatisch ein- und wieder ausschalten.

Der Kunde kann seine Sprachboxnachrichten gleich weiter an sein Notebook oder seinen PC senden lassen. Dort können die Dateien dann abgespielt, angehört und gespeichert werden. Das Abhören ist auch per Internet möglich, falls der Kunde lieber keine Emails verschicken sondern direkt auf seine Rho4 Sprachbox zugreifen will.

Natürlich ist die Sprachbox auch ganz regulär per Telefon abrufbar. Wie gewohnt ruft der Kunde dann seine Sprachbox an und hört seine Nachrichten ab. Das funktioniert von jedem Telefon aus, egal ob Handy oder Festnetz. Soll es noch bequemer sein, trägt der Kunde seine bevorzugte Telefonnummer ein. Wenn er von dieser Nummer seine Sprachbox anruft, erspart sich auch noch die PIN-Eingabe.

Das Firmenportal.
Der Kunde kann auch mehr als eine Nummer einrichten - damit zum Beispiel weitere Mitarbeiter per Durchwahl erreichbar sind. Die Hauptnummer kann mit einer Begrüßung verknüpft werden - verbunden mit einem Auswahlmenü, das den Anrufer gleich zur richtigen Stelle verbindet. Desweiteren kann der Kunde einen Zeitplan einbauen, der zur Mittagszeit immer zur Sprachbox verzweigt und am Wochenende nützliche Informationen abspielt.

Der Vertriebs- und Marketingaufbau der Rho4 GmbH in Zentral- und Ost-Europa wird durch die Inline Sales GmbH realisiert.

Über Rho4 GmbH
Die Rho4 GmbH, mit Hauptsitz in München, ist ein Anbieter von innovativen Telekommunikations-lösungen. Rho4 bietet webbasierte Lösungen wie Telefonkonferenz, Geschäftskonferenz und zahlreiche andere. Die Lösungen zeichnen sich durch einfache und schnelle Handhabung aus. Dabei werden ausschließlich Hochleistungsanlagen mit redundantem Aufbau und höchster Verfügbarkeit eingesetzt (Carrier-Grade Technologie). Bereits heute zählen zu den Kunden der Rho4 nationale und inter-nationale Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen.

Inline Sales GmbH

Inline Sales GmbH: Services - MADE IN GERMANY
Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in Frankfurt und Hamburg, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.

Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT, in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT, in 2013 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2013", in 2014 als "BEST OF INNOVATIONSPREIS IT 2014" und in 2016 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2016" von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

Die Inline Sales GmbH ist Bestandteil der Inline Sales International Group und verantwortlich für das Geschäft der Gruppe in Zentral- und Osteuropa. Weitere Niederlassungen und Vertriebsbüros der Gruppe befinden sich in vielen Ländern in Europa, USA, Asien und Afrika.

In ihrer über 20-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales GmbH namhafte Kunden betreut. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von internationalen Startups und Scaleups erfolgreich aufgebaut. Außerdem arbeitete die Inline Sales GmbH bereits für verschiedene Landesregierungen Deutschlands sowie Regierungen von Israel, Süd-Korea, Thailand, Malta, Australien, Belgien, Ungarn, Costa Rica und im Auftrag der Europäischen Union.

The publisher indicated in each case (see company info by clicking on image/title or company info in the right-hand column) is solely responsible for the stories above, the event or job offer shown and for the image and audio material displayed. As a rule, the publisher is also the author of the texts and the attached image, audio and information material. The use of information published here is generally free of charge for personal information and editorial processing. Please clarify any copyright issues with the stated publisher before further use. In case of publication, please send a specimen copy to service@pressebox.de.
Important note:

Systematic data storage as well as the use of even parts of this database are only permitted with the written consent of unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, All rights reserved

The publisher indicated in each case (see company info by clicking on image/title or company info in the right-hand column) is solely responsible for the stories above, the event or job offer shown and for the image and audio material displayed. As a rule, the publisher is also the author of the texts and the attached image, audio and information material. The use of information published here is generally free of charge for personal information and editorial processing. Please clarify any copyright issues with the stated publisher before further use. In case of publication, please send a specimen copy to service@pressebox.de.