Ingram Micro Distribution GmbH Heisenbergbogen 3 85609 Dornach, Germany http://www.ingrammicro.de
Company logo of Ingram Micro Distribution GmbH
Ingram Micro Distribution GmbH

Mit Ingram Micro fit fuer's MS Windows Server 2003 Beratungsgeschaeft

(PresseBox) (Dornach, )
Windows Server 2003!
Fit für die Beratung?
Auf zum System Builder Test bei Ingram Micro!

Erfolg im New Business, wer möchte den nicht haben? Ingram Micro bietet nun ihren Fachhändlern die Gelegenheit, ihr Können und Fachwissen zur Neukundengewinnung im großen System Builder Test 2003 im Internet zu testen. Es gilt, drei unterschiedliche Muster-Unternehmer vom neuen Microsoft Windows Server 2003 zu überzeugen. Den Teilnehmern winken nicht nur interessante Tips und Informationen für das nächste Beratungsgespräch, sondern auch attraktive Preise. Binnen 15 Fragen zum Profi-Coaching
Ob kleines, mittleres oder großes Unternehmen, es zählen die richtigen Argumente, wenn es gilt, Neukunden von einem Server-Betriebssystem zu überzeugen. Und die kann man trainieren! In Zusammenarbeit mit Microsoft bietet Ingram Micro allen Kunden ab sofort hierfür den System Builder Test, bei dem sie anhand von drei unterschiedlichen Firmenprofilen ihre Verkaufskompetenz testen können. Im Rahmen des Tests werden dem Fachhändler 15 Fragen gestellt, die er per Multiple-Choice-Technik beantworten kann. Unter den Teilnehmer, die alle 15 Antworten richtig haben, verlost der Broadliner drei Microsoft IT-Solution-Coachings, bei denen die Gewinner einen Tag lang von einem Profi-Trainer gecoacht werden. Die Teilnehmer, die mindestens 10 Fragen richtig beantworten, haben die Chance auf Experten-Workshops, Power-Trainings und Fachliteratur zum Thema Windows Server 2003. Der System Builder Test steht für Ingram Micro Kunden bis 13. Juli 2003 im Web unter www.ingrammicro.de/... bereit. So kann das New Business kommen! Um bei den Fragen ins Schwarze zu treffen, finden die Fachhändler auf den Webseiten rund um den System Builder Test alle wichtigen Informationen zu Windows Server 2003 und dem Umgang mit unterschiedlichen Unternehmensprofilen. Zusätzlich erfahren die Reseller dort auch, wie sie ihren Umsatz mit Client-Zugriffslizenzen (CALs) steigern können und ihren Kunden durch das Microsoft Copyright Prädikat "Original Software. Original Qualität" ein Optimum an Services und rechtlicher Sicherheit bieten können.

Weitere Informationen zu Ingram Micro finden sich unter www.ingrammicro.de beziehungsweise unter www.ingrammicro-europress.com oder unter www.ingrammicro.com/corp.

Ingram Micro:
Alexandra Perry