PresseBox
Press release BoxID: 53968 (InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG)
  • InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG
  • Industrieparkstrasse 1
  • 84508 Burgkirchen
  • http://www.infraserv.gendorf.de
  • Contact person
  • Markus G. Koch
  • +49 (8679) 7-2286

Neuer Geschäftsleiter bei InfraServ Gendorf: Dr. Bernhard Langhammer

Wechsel an der Spitze der Betreibergesellschaft des Industrieparks Werk GENDORF - Dr. Peter Sckuhr im Ruhestand

(PresseBox) (Burgkirchen, ) Dr. Bernhard Langhammer ist seit heute, 1. März 2006, neuer Geschäftsleiter von InfraServ Gendorf. InfraServ Gendorf betreibt den Industriepark Werk GENDORF und versorgt Unternehmen der Prozessindustrie mit Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Energie, Facility Management, Umweltschutz sowie Sicherheit, Entsorgung und technische Dienstleistungen. Das Unternehmen, zentral gelegen im „Bayerischen Chemiedreieck“, erzielte 2005 mit rund 900 Mitarbeitern einen Umsatz von ca. 197 Mio. Euro.

Dr. Langhammer (48) ist Nachfolger des zum 28. Februar 2006 in den Ruhestand getretenen Dr. Peter Sckuhr (65), der das Unternehmen seit September 2000 leitete. Dr. Langhammer wurde im September 2005 von der Infraserv Verwaltungs GmbH zum Nachfolger von Dr. Sckuhr bestellt. Die Infraserv Verwaltungsgesellschaft ist Komplementärin der Infraserv-Gesellschaften in Frankfurt-Höchst, Wiesbaden, Knapsack bei Köln und Gendorf.

Dr. Bernhard Langhammer, aus dem bayerischen Friedberg stammend, hatte zuletzt die Leitung des Bereichs Technik im Standortservice des zum Degussa-Konzern gehörigen Werkes Wesseling bei Köln inne. Zum Jahresanfang 2006 wechselte er an seine neue Wirkungsstätte im oberbayerischen Chemiestandort Burgkirchen/Gendorf, Landkreis Altötting.

Dr. Peter Sckuhr kam 1994 nach GENDORF und war zunächst Leiter der Ingenieurtechnik, ehe er 2000 die Geschäftsleitung von InfraServ Gendorf übernahm.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.