Wichtiger denn je: House of PM setzt auf Weiterbildung

PM-Experten erweitern ihre Qualifizierungsleistungen um GPM Zertifizierungslehrgänge

(PresseBox) ( Hamburg, )
Als Experte für Projektmanagement bietet House of PM bereits seit Jahren spezialisierte Projektmanagement-Dienstleistungen in Form von Beratung und Qualifizierung an. Jetzt erweitert das Unternehmen sein Portfolio und wird Anbieter von Zertifizierungslehrgängen der GPM in Kooperation mit dem Trainingsanbieter pm lead. Mit diesem Schritt entscheiden sich die Hamburger PM-Experten dafür, die Reifegradentwicklung ihrer Kunden mit einem noch gezielteren Service zu fördern.

Trainings sind schon seit vielen Jahren Teil des Angebots von House of PM. Ziel dabei ist es, speziell auf den jeweiligen Kunden zugeschnittene Schulungen anzubieten. Mit dem neuen Angebot erweitern die PM-Experten ihre Qualifizierungsleistungen nun um gezielte Zertifizierungslehrgänge, die den Kunden auch in Krisenzeiten zu Gute kommen.

„Wir sehen insbesondere in der aktuellen Zeit ein großes Potential für Projektmanagement bezogene Weiterbildungsmaßnahmen“, so Stephanie Willemsen von House of PM. „Nach der Lockdown-Phase wird es beim Wiederanlauf der Projekte erstmal einen Projektstau geben. Hier sind dann bei den Mitarbeitern besonders Projektmanagementfähigkeiten gefragt, damit sie beim Buhlen um dieselben Ressourcen professionell agieren können und die diversen Initiativen schnell wieder in ein sicheres Fahrwasser bekommen.“

Generell ermöglichen es die Lehrgänge dem Kunden, seine Mitarbeiter noch individueller und fokussierter in Sachen Projektmanagement zu fördern und so den Projektmanagement-Reifegrad im Unternehmen auf ein höheres Level zu heben.

Mit der GPM und dem Trainingspartner PM Lead hat House of PM erfahrene Partner an seiner Seite, die mit ihrem Knowhow und steter Weiterentwicklung die hohe Qualität der Trainings sichern. Da solche Zertifizierungslehrgänge stets in sehr kleinem Rahmen stattfinden, sollen in absehbarer Zeit auch Präsenztrainings wieder möglich sein. Wer möchte, kann die Lehrgänge aber auch ganz einfach virtuell absolvieren. Die erfahrenen Trainer sind ebenfalls auf die Durchführung von Online-Trainings spezialisiert. Auch die Zertifizierung selbst ist dank der Öffnung der GPM für Online-Zertifizierungsverfahren problemlos möglich.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.