Äußerst robuste, ATEX-zertifizierte Smartphones und Tablets für smarte, geschäftskritische LTE/5G-Komplettlösungen, die auch den rauesten Bedingungen standhalten: Mit den explosionsgeschützten, mobilen Kommunikationsgeräten von i.safe MOBILE erweitert HMF sein Breitband-Lösungsportfolio für Anwender aus Bereichen, wo es darauf ganz besonders ankommt - z. B. im Öl- und Gassektor, im Bergbau, in Häfen und in der Pharma- bzw. Chemieindustrie, u. v. m.
„HMF und i.safe MOBILE - das passt einfach sehr gut zusammen: Denn gemeinsam bieten wir Kunden dieser Branchen weltweit genau DIE maßgeschneiderten Kommunikationslösungen, die sie brauchen. Zuverlässig, hochverfügbar, robust. Nach deutschem Qualitätsstandard“, ist CEO Martin Hucke von der neuen HMF-Partnerschaft überzeugt.
Das Endgeräte-Portfolio von i.safe MOBILE ist ein wertvoller Baustein im stetig wachsenden Breitband-Ökosystem von HMF: „Die Produkte sind in Design und Handhabung hervorragend geeignet für die Einbindung in unsere geschäftskritischen PoC-Lösungen wie das vollständig 3GPP-konforme ACCESSNET® MCX und PTTconnect. Sie sind auch eine sehr gute Wahl für den Einsatz in professionellen 5G-Campusnetzen“, erläutert Thomas Conrath, Business Development Manager.
Davon können sich Besucher der PMRExpo in Köln – der europäischen Leitmesse für Sichere Kommunikation – noch bis einschließlich Donnerstag gern persönlich überzeugen. HMF Smart Solutions und i.safe MOBILE sind mit einem eigenen Stand vor Ort. Das HMF-Team präsentiert konvergente, zukunftssichere Lösungen für kritische Kommunikation der nächsten Generation, die auch die neuesten Geräte von i.safe MOBILE nahtlos integrieren.
(HMF auf der PMRExpo: Halle 8 | Stand F030)
Über i.safe MOBILE
Die i.safe MOBILE GmbH mit Sitz in Lauda-Königshofen wurde 2011 gegründet und ist als Weltmarktführer heute einer der innovativsten Entwickler von mobilen Kommunikationsgeräten wie Mobiltelefonen, Smartphones, Tablet-PCs etc. zur sicheren Verwendung in explosionsgefährdeten Bereichen sowie für den robusten Industrie-Einsatz. Ingenieure und Spezialisten entwickeln am Standort Lauda-Königshofen praxisorientierte Produkte und individuelle, kundenspezifische Softwarelösungen auf Basis der gesetzlichen Vorschriften wie ATEX, IECEx, und NEC 500. Das i.safe MOBILE Entwicklerteam bezieht sämtliche internationale Standards in die Produktentwicklung ein und ist selbst aktives Mitglied in entsprechenden Normungsgremien.