IT-Experte für Treue geehrt

HFO Telecom AG: Christian Schrenk seit 10 Jahren technischer Leiter

christian_schrenk_achim_hager.jpg (PresseBox) ( Hof/Saale, )
Hof, 03.07.2009 – Vor wenigen Tagen konnte Christian Schrenk, Technischer Leiter der HFO Telecom AG aus dem Oberfränkischen Hof, auf eine erfolgreiche 10jährige Tätigkeit im Unternehmen zurückblicken.

Herr Schrenk begann am 01. Juli 1999 seine Tätigkeit in der damaligen Hochfranken Online GmbH & Co. Vorstandsvorsitzender Achim Hager dankte ihm für seinen stetigen und unermüdlichen Einsatz für das Unternehmen und seine Treue zur HFO. Als Zeichen seiner Wertschätzung überreichte er dem Jubilar ein Präsent und eine Urkunde.

Schrenk war jahrelang Prokurist der Hochfranken Online GmbH & Co. Bis zur Umfirmierung in die Aktiengesellschaft. Seit Anbeginn fungiert er als Leiter der technischen Abteilung des Unternehmens und hat dieses mit sicherer Hand durch etliche EDV-Umstellungen und Umzüge geführt.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.