HFO Telecom: Der Gewinner des IPhones steht fest

Mittelstandsmesse b2d für die HFO ein GEWINN

Firmensitz des Konzerns in Hof - HFO Telecom AG (PresseBox) ( Hof/Saale, )
Das Hofer Telekommunikationsunternehmen HFO Telecom war als starker Vertreter der Region Hochfranken im Oktober 2011 auf der b2d Metropolregion Nürnberg – dem bayerischen Businesstreff Nr. 1 – mit einem Stand präsent.

An beiden Messetagen (19./20. Oktober 2011) durften sich die Mitarbeiter der HFO über zahlreiche interessierte Messebesucher freuen. Am Messestand konnte das Team um Vorstandsvorsitzenden Achim Hager viele Kunden und Geschäftspartner begrüßen und etliche neue Geschäftskontakte knüpfen.

Beim HFO-Gewinnspiel wurde ein IPhone S4 verlost. Über den wertvollen Sachpreis darf sich nun eine Gewinnerin aus der Region freuen.

Achim Hager, Vorstandsvorsitzender des Konzerns, nutzte die Gelegenheit um in seinem Vortrag, den er im Dialog-Dome zu den Themen Telekommunikation und Energie hielt, auch die Stärken der Wirtschaftsregion Hochfranken zu verdeutlichen. Hager ist seit 2010 Vertreter der Stadt Hof im Wirtschafts- und Infrastrukturausschuss der Europäischen Metropolregion Nürnberg. Er forderte im Rahmen diverser Gespräche mit Mittelständlern diese auf, die b2d wie auch alle anderen Möglichkeiten der EMN zu nutzen, um sich regional zu präsentieren. „Die EMN kommt nicht zu uns, wir müssen zuliefern und Präsenz zeigen, dann wird dies auch zum Erfolg für uns,“ so Hager.

Für HFO war es eine lohnende Aktion, die Produkte und Dienstleistungen des Unter-nehmens vorzustellen - das zeigten die vielen konstruktiven Gespräche, die an beiden Tagen geführt wurden. Die Messebesucher lernten die HFO Telecom mit ihren Sparten Festnetz, Mobilfunk, Internet und Energie kennen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.