Epsilon begrüßt Partner im Casino

Epsilon Telecom: 4. Epsilon – o2 Poker Award

Poker_Turnier_2011.jpg (PresseBox) ( Hof/Saale, )
Die Anspannung jedes Einzelnen war spürbar, als Wolfgang Hüttner, Geschäftsführer der Epsilon Telecom, die Top-Partner des Distributionsunternehmens zum 4. Poker Award am 25. November 2011 in Hof, willkommen hieß. Vertriebspartner und Freunde des Unternehmens waren eingeladen, ihre Fähigkeit zu Pokern unter Beweis zu stellen.

Auf das spannende Spiel haben sich am vergangenen Freitag die Händler der Epsilon Telecom eingelassen und genossen einen Abend mit viel Emotionen und „Pokerface“. Bis in die Nacht hinein haben die anwesenden Vertriebspartner an den Tischen gesessen und gepokert.

Die hochwertigen Sachpreise, die von Epsilon und o2 Germany zur Verfügung gestellt wurden, waren von allen heiß begehrt und jeder wollte sich „seinen“ persönlichen Gewinn sichern. Die Gewinner durften sich über Sachpreise im Wert von 10.000 Euro freuen. Zu gewinnen gab es u.a. eine Reise für zwei Personen, einen gigantischen, ultraflachen Fernseher, einen Kaffeeautomaten der Extraklasse und ein top-modernes Rennrad, sowie ein Profi-Golfset.

Der Sieger des Vorjahres, Sebastian Balthasar von SeBaCom, konnte sich auch in diesem Jahr gegen alle anderen Mitspieler behaupten und als bester Mann am Tisch den Abend beenden.

Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt 29 Mitarbeiter – mit steigender Tendenz.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.epsilon-telecom.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.