Epsilon Telecom: Kramer und Nikolaidis bereichern den Vertrieb

(PresseBox) ( Hof/Saale, )
Seit dem 01.02.2009 wird der Vertrieb der Epsilon Telecommunications GmbH (Tochterunternehmen der HFO Telecom AG) durch zwei bekannte, seit Jahren im Innendienst tätige Mitarbeiter bereichert. Die Epsilon Telecom. hat Thorsten Kramer zu Regionalleiter Süd und Dimitrios Nikolaidis zum Regionalleiter West/Süd-West berufen.

Beide werden, mit dem Ohr am Markt, dem nationalen Anspruch der Fachhändler
auf kompetente und faire Betreuung gerecht werden. Erklärtes Ziel von Wolfgang Hüttner, Geschäftsführer der Epsilon Telecom., ist es „einfach besser“ zu sein.
Um gerade diesen hohen Maßstäben zu entsprechen, hat er sein Team im Außendienst verstärkt. „Die persönliche Betreuung unserer Partner ist uns sehr wichtig und liegt mir persönlich am Herzen“, so Hüttner.

Der 32-jährige Thorsten Kramer, bekannt aus der Auftragsabwicklung und der telefonischen Händlerbetreuung, ist nun im südbayerischen Raum im Außendienst tätig. Bereits seit 2003 ist er im Team der Epsilon Telecom.

Seine alte Verantwortung, das Hardwaremanagement der Epsilon Telecom hat Dimitrios Nikolaidis an Katrin Limmer übergeben, um sich jetzt seiner neuen Aufgabe stellen zu können. Er übernimmt die Betreuung der Partner im hessischen und baden-württem-bergischen Raum. Der 27-jährige ist seit 2006 beim Unternehmen.


Epsilon Telecom. GmbH
Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen
bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und erreichte im Jahr 2008 eine Steigerung von 68% des Kartenabsatzes.
Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und seit 2006 100%-iges Tochter-unternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt über 25 Mitarbeiter – mit steigender Tendenz.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.epsilon-telecom.de

Epsilon Telecommunications GmbH
- einfach besser -

Ansprechpartner: Wolfgang Hüttner
Telefon: 09281 / 1448 - 400
Telefax: 09281 / 1448 - 425
E-Mail: huettner@epsilon-telecom.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.