HP Inc. Schickardstraße 32 71034 Böblingen, Germany http://www.hp.com/de
HP Inc.

2 Megapixel und 12facher Zoom: Die neue HP Photosmart 635

(PresseBox) (Böblingen, )
Kompakt und flexibel: Mit der neuen HP Photosmart 635 halten die Anwender einen digitalen Allrounder in Händen. Die bedienerfreundliche Digitalkamera nimmt neben Fotos auch Videos mit Audio auf. Der 2,1 Megapixel-Sensor gewährleistet die fotorealistische Qualität bei Fotoausdrucken im Format 10 x 15 Zentimeter. Fotografische Details bringt ein dreifach optischer und vierfach digitaler Zoom näher, damit lassen sich auch entfernte Motive formatfüllend aufnehmen. Soll Bewegung in die Bilder kommen, können mit der HP Photosmart 635 auch vertonte Video-sequenzen aufgenommen werden. Über das großzügige 4,1 Zentimeter große LC-Display können die Resultate dann bequem überprüft werden. Die mitgelieferte HP Instant Share Software sorgt für die bequeme Weitergabe der Bilder, inzwischen an bis zu 34 Adressen. Für die problemlose Zusammenarbeit mit HP Druckern und All-in-One-Geräten ist die Digitalkamera mit der Software HP Direct Print ausgestattet. Die HP Photosmart 635 ist ab 1. September für 199,- Euro im Handel erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung).

Viel Technik auf wenig Raum

Im kompakten und nur 190 Gramm schweren Gehäuse des HP Photosmart 635 steckt vielseitige Technik. Der12-fache Zoom ermöglicht Nahaufnahmen auch von entfernten Objekten. Autofokus, automatischer und manueller Weißabgleich, automatische Farbkorrektur und Blitz sorgen für optimale Bildqualität. Der 16 Megabyte große interne Speicher bietet Platz für bis zu 85 Bilder und ist über einen integrierten Steckplatz für SecureDigital-Speicherkarten beliebig erweiterbar. Die Aufnahmekapazität von Videos mit 14 Megabyte pro Minute richtet sich nach der Größe des verfügbaren Speichers.

Bearbeiten, drucken, verschicken und archivieren

Die Vielfalt der Anwendungsmöglichkeiten der HP Photosmart 635 wird durch die mitgelieferte Software optimal ergänzt. Über HP Instant Share werden Fotos per Knopfdruck automatisch an bis zu 34 ausgewählte Adressen versandt zum Beispiel an den PC zur Bildbearbeitung oder an den Drucker zum direkten Ausdruck. Die HP Photo & Imaging Software sorgt für bequeme Bildbearbeitung und komfortable Archivierung. Teil der Software sind unter anderem HP Memories Disc Creator und HP Share-to-Web, mit der Anwender beispielsweise Bilder zu Diavorführungen zusammenfassen oder digitale Archive im Internet, auf Festplatte oder CD anlegen können.

Komfortabel – die HP Photosmart 8886 Dockingstation

Die HP Photosmart 635 ist mit der HP Photosmart 8886 Docking Station kompatibel. Über die Docking Station kommuniziert die Kamera mit Computer oder Fernseher, damit wird beispielsweise das Abspielen von Fotos und Videos am Fernseher kinderleicht. Die im Lieferumfang enthaltene Fernbedienung und das mitgelieferte A/V-Kabel zum Anschluss der Docking-Station am Fernseher sorgen für größtmöglichen Komfort. Zwei wiederaufladbare NiMH-Akkus, USB-Kabel und ein Netzadapter komplettieren den Lieferumfang. Die HP Photosmart 8886 Docking Station ist für 99,- Euro im Handel erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung).

Gewährleistung
Für die HP Photosmart 635 gilt eine Herstellergarantie von einem Jahr.