Der IVALIS Medienwagen von Griemert-Media gibt Vollgas

(PresseBox) ( Grub, )
Der IVALIS Medienwagen ist nicht zu stoppen. Konnte die Griemert MEDIA GmbH mit dem innovativen Möbel für mobiles Multimedia-Equipment schon im Jahr 2009 große Erfolge auf dem Markt erzielen, so setzte sich diese positive Entwicklung in den ersten Monaten 2010 weiter fort.

Auch der April verzeichnet hervorragende Verkaufszahlen. Damit machte sich für das Unternehmen die Teilnahme auf der didacta, die Mitte März in Köln stattfand, bezahlt. Hier konnte Griemert den IVALIS Medienwagen, der speziell für den Einsatz von Schulen und Universitäten entwickelt wurde, erstmals auf eigenem Stand einem kundigen Fachpublikum präsentieren. In qualitativ hochwertigen Gesprächen ließen sich interessierte Messebesucher von den Vorzügen des robusten Medienwagens mit seinen flexiblen Einsatzmöglichkeiten überzeugen.

Das machen nicht zuletzt die vielen Geschäftsabschlüsse, die dort getätigt wurden, deutlich. „Wir freuen uns über den Erfolg“, so Manfred Griemert, Geschäftsführer der Griemert Medien GmbH. „Wir werden alles daran setzen, noch mehr Einrichtungen von unseren hochwertigen Produkten zu überzeugen.“
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.